Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Mensch, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Klar, das machen wir. Rufst Du ihn an oder soll ich?
    Freiburg wird berühmt...
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Nein, Maggy, weil das mit der Straße aus einer anderen Zeit stammt - aus der wir längst herausgefallen sind ;)
    Wir haben noch Verstecken, Nachlaufen, Kästchenhüpfen, Gummitwist und Federball gespielt.....
     
    Mary68 gefällt das.
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Das machen wir auch heute noch: Einmal im Monat ist Treffen für Wellensittich-Verrückte in einem Restaurant und zweimal im Monat mach ich bei mir Zuhause Kaffeeklatsch.Und etwa alle drei Wochen trifft sich unsere AG Berliner Stadttauben, um zu besprechen, was war und wie es weitergeht.

    Solche Möglichkeiten stehen auch heute noch jedem frei, es liegt nur an einem selbst.
     
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Wie recht Du hast. Andere gehen zum Mopstreffen. Das Wort finde ich lustig. Es geht natürlich um die süßen kleinen Hunde.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Ich gehe auch zu Hundetreffen :)..... habe auch kein fc und bin darauf angewiesen;)
     
  7. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Falls Dein Profilbild Dein Hund ist, ist der ja super knuffig. Möchte man immer nur knuddeln.
     
    Marly gefällt das.
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Marly, Mary68 und Mieze1960 gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nachtsportler also:1blue1:....im Nachtgewand;)....zwischen 2 und 3.......wolltest Du Dir da den Wecker stellen....oder bist Du so lange munter?
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist genau die Zeit, in der ich mein Walkingprogramm durchziehe - vom Bett zum Klo, dann in die Küche und wieder zurück... :D
     
    Schneekugel gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    2ad23d74a71e44fe238b4d228baf347d.jpg
     
    Marly und Whiskas gefällt das.
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Da gab es noch weniger Autos auf der Straße, der Kreisel hüpfte da besonders gut und die Freunde wohnte fast alle nur einen Steinwurf auseinander und gingen fast alle in die gleiche Schule, in der Nähe der Wohnung. Die Nachbarn kannten sich noch, heute ziehen viele hin und her auch der Arbeit wegen. Freunde, die in Verbindung bleiben möchten, telefonieren heute deshalb öfter, die Post trägt heutzutage nicht täglich die Briefe aus und es verschwindet auch viel. Ich habe heute noch Kontakt zu einigen Freunden aus meiner Schulzeit und finde gut, per WhatsApp Video ab und zu einige sprechen zu können und zu sehen.

    Ja, die Zeiten ändern sich.......
     
    Marly und Resi Ratlos gefällt das.
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    IMG-20180325-WA0000.jpg
    und ...... IMG-20180323-WA0011.jpg
     
    Marly, Schneekugel, Whiskas und 2 anderen gefällt das.
  14. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    FB_IMG_1521944924570.jpg
     
    Marly und Whiskas gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    a768edd60888b983363fc96e9e9a8b74.jpg
    Jemand ne Ahnung, wo ich den bestellen kann?. ..
     
    Marly, Whiskas und Sinela gefällt das.
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    So ist es, Tweety, und nicht zuletzt wohnen und leben wir Freunde ja inzwischen auch nicht mehr alle in der selben Straße oder im gleichen Ort ;)
     
    -Tweety- gefällt das.
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hoffe sehr dass der Winter nicht mehr zurück kommt, aber für alle Fälle :
    IMG-20180325-WA0002.jpg
     
    -Tweety-, Marly, Whiskas und 4 anderen gefällt das.
  20. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    05FAB809-5627-4096-B695-B29CEC3F3169.jpeg
     
    Marly, Whiskas und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden