Ich auch! Meine Kollagenose ist im schlimmsten Teenageralter und benimmt sich auch gerade entsprechend.
Ich überlege grad. Ich habe zwei Puschelchen, die im Garten rumturnen. Für die habe ich extra ein Eichhörnchen-Futterhäuschen gekauft und gut bestückt aufgehängt. Und die nehmen es nicht an --- wäre doch ein tolles Quartier für mein RA -- nur wie kann ich das zum Umzug bewegen??? Hat jemand eine Idee??? und wenns klappt ich würde noch ein paar so Futterhäuschen für Eure RA aufhängen!!
Super witzig. Ja, die Architekten.... Wie bei der Freiburger Unibibiliothek. Die Fassade spiegelt so, dass im Herbst und Frühjahr eine Plane davor gespannt werden muss, damit die Autofahrer nicht geblendet werden. Bald ist es wieder so weit.
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen, und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien... Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was mein Rheuma macht, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, welchen Film ich heute gucke, gebe ihnen ein Foto von meinem Mann und meinen Kindern, von meinem Hund und meinem Enkel und meinen Handarbeiten. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!" Und siehe da, es funktioniert! Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen: 2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.
Maggy, meine sind schon lange nicht mehr auf der Straße zu treffen.....sind irgendwie alle in die Jahre gekommen