Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Drei Männer sind in der Reha und sitzen zusammen im Whirlpool. Und, weshalb seid ihr hier?, fragt einer die anderen beiden.

    Ich hab Probleme mit dem Rücken, sagt der eine. Seit Jahren habe ich höllische Rückenschmerzen, aber das warme Wasser hier im Pool hilft. Und warum bist du hier?

    Ich hab Probleme mit den Beinen“, sagt der Mann. Seit Jahren habe ich schwere Beine und geschwollene Waden. Aber das warme Wasser hier im Pool hilft.

    Beide schauen zum dritten, der angestrengt das Gesicht verzieht. Ich habe Probleme mit der Blase, sagt er schließlich. Seit Jahren kann ich nicht richtig pinkeln. Aber das warme Wasser hier im Pool …
     
    lieselotte08, Ruth, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    My english is under all pig! :oink:
     
    Ruth, Pasti, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    :D
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    :D
     
    Mimmi und Lisalea gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    stray cat, tilia, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  8. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Clödi gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Klaus. "Leute, traut Microsoft nicht."

    Peter: "Äh, du hast einen PC und deinem Sohn eine X-Box gekauft."

    Klaus: "Mein PC ist von Dell und läuft mit Windows und die Spielekonsole ist von X-Box. Keiner von denen nutzt Microsoft. Ich habe mich, anders als du, schlau gemacht."
     
    Mimmi, Money Penny und Jazzlyn gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fehlt noch der Titel: Denken ohne Gehirn.... :p
     
    Mimmi, Hibiskus14, Adolina und 8 anderen gefällt das.
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Da sag ich mal :ZUKUNFT :
    ...das ist die Zeit , in der man bereut , das man das, was man heute tun kann - nicht getan hat...

    Ja denn lachen wir doch lieber immer mal ein bissl, mnachmal in uns rein, mit man nicht auffällt...

    - gehen wir halt später auf Arbeit, wenn der Chef meint, daß wir die Zeitung zu hause lesen sollen
    - manchen Arzt sollte man mal fragen "was mache sie denn so beruflich..."
    - sagt der Chef "Einer braucht für diese Arbeit einen Tag, ihr seit zu zweit da reicht ein halber Tag..."
    wenn man jetzt noch zwei Kollegen mitnimmt ....

    gehts auch Makaber:
    - auf Arbeit erzähle ich gerne Witze sagt Einer, mach ich auch sagt der Andere..."und wie wars fragt der am anderen Tag....mensch wir haben so lachen müssen, daß wir glatt den Sarg runterfallen lassen haben...
    - warum arbeiten Maurer nicht bei tiefen Temperaturen ?? Na bei Frost platzen doch alle Bierflaschen..
    - wenn man sich zwische Diät - oder Schokolade entscheiden soll...? nimmt man dann dunkle, weiße oder Vollmilch ?
    - kann mich jemand vom Bahnhof abholen, ja klar - aber zu Fuß...

    Und jetzt noch was sehr Wichtiges für die Allgemeinbildung:

    Da Sonnenblumenöl im Geschmack mild bis neutral ist, ist es vielseitig einsetzbar: zum Dünsten, Braten, Kochen und Backen, zum Marinieren und Einlegen, aber auch für Rohkost und Salate.....
    Und die Ösis habens erkannt : 1333 österreichische Rezepte für Mehlspeisen in "Gute Küche-at"
    ....also ab in die Kaufhalle

    so nun das Motto für die nächste Woche "Corona - wir gehen die Sache positiv an !"

    Erkennt nis nach 2 Jahren home-office:
    !! die beste Fee ist der Kaffee !!

    -übrigens home-office: hab mich mit einer Wasserflasche unterhalten und nach 30 min gesehen "es war stilles Wsser"
    -bei der nächsten Maßnahme arbeiten auch die Briefträger im home-office, sie lesen die Briefe und rufen an, wenn was Wichtiges drinsteht

    Wenn jetzt die neue Virusvariante kommt, AUFPASSEN und überprüfen:
    - es beginnt mit heftigen Söderbrennen, dann kann ein zäher trockener Drosten folgen, man soll sich isolieren, wobe es zu starker Langewieler kommenen kann, im schlimmsten Fall geht unsere Gesiundheit dann den Lauterbach runter....

    was machen wir jetzt ??
    Wir glauben der Regierung und sehen Licht am Horizont...
    WIKEPEDIA : Horizont: eine imaginäre Linie, die sich immer weiter zurückzieht, je näher man kommt !! da ham was...

    und nun noch ein Geheimtipp :
    Wenn man alleine im Auro sitzt und eine Maske trägt....Das macht nur Sinn, wenn man die Karre geklaut hat....!!

    Vielleicht macht ja der Eine oder die Andere über Ostern ne kleine Spritztour...z.B. ins Impfzentrum...

    na denn biba "merre"
     
    Money Penny, Pasti, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @silberlocke

    Hast du dich schon mal schick gemacht für Ostern? :D
     
    Pasti und Katjes gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Frau muss doch dagegenhalten …. auch weibliche Osterhäsinnen machen was her … :bunny:
     
    Gunilla 7, Mimmi und Sinela gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sommerwetter bei dir, dass du deine Möppis schon zeigen kannst?:p:1syellow1:
     
    tintintin, Pasti und Uschi(drei) gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wer hot -- der hot --- wer ko der ko,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden