Ist mal Zeit für ein bisschen Schmunzeln : Alltagshumor Also ich stehe heute Morgen vor dem Kleiderschrank. Da betrachte ich mein wunderschönes Spitzenkleid (knieumspielend), das ich gerne zur Kommunion unseres Enkels tragen möchte. Dann betrachte ich mein ziemlich deformiertes linkes Knie, das immer noch einen dicken Gelenkerguss hat..... Ich sage also zu meinem Mann :"Meinst du, ich kann das Kleid zur Kommunion anziehen? Wenn ich sitze, sieht man meine Knie doch sehr deutlich.... Ich weiß nicht...?" Darauf er: "Wenn ich keinen Rock trage, musst du das doch auch nicht." Dann haben wir erstmal total gelacht.... Ich weiß nicht, wie er immer auf sowas kommt.... Aber mein lieber Mann, ich liebe dich auch Viele Grüße
Ich befürchte, nachfolgendes ist nur in meinem Kopf lustig. Eben nochmal die neusten Beiträge anzeigen lassen und die Überschriften überflogen. Ich lese "Frisuren aufgrund trockener Darmschleimhaut" und krieg den Zusammenhang nicht hin
Noch ein bisschen mehr Berliner Schnauze: Hab ick von Bockwurst jeredet, det du deenen Senf dazu jibst?