Von mir kommt ein eindeutiges JA Schönen Abend noch und laßt Euch das süße Zeugs schmecken, gibt ja sonst nix worüber wir uns freuen können. Grüßle Uschi
Doch schon, bin meiner verstorbenen Schwägerin immer noch dankbar, dass sie mir damals von diesem Forum erzählt hat. Freue mich immer noch..... nicht über alles (lach), aber über das meiste.
08:00 Uhr Schneemann gebaut. 08:10 Uhr Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist. 08:15 Uhr Schneefrau dazu gebaut. 08:17 Uhr Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 08:20 Uhr Der Schwule eine Strasse weiter beschimpft mich, weil es auch zwei Schneemänner geben sollte. 08:25 Uhr Meine vegan lebende Nachbarn pöbelt über die Strasse, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei. 08:30 Uhr Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist 08:35 Uhr Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 08:40 Uhr Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. 08:45 Uhr das SEK trifft ein , weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 08:50 Uhr Der IS bekennt sich zu dem Schneemann 08:55 Uhr Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 09:00 Uhr Das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird. Schneemann bauen 2020, ich war dabei
Liebe Lieselotte, ich habe laut lachen müssen und Danke Dir recht herzlich dafür! Vor allem wo wir meistens nur nur negative Nachrichten erhalten und das Lachen leider momentan zu kurz kommt!
Die hier sind dann wohl auch nicht politisch korrekt, oder? Lieselotte, ich hab nämlich auch Schneemänner, Frauen und Kinder gebaut Nur nicht so früh und mit wesentlich weniger Ärger
@Katjes, politisch korrekt? Ich glaube ganz fest, dass über so etwas bei Schneemännern nur wir Deutschen nachdenken. Hoffentlich jedenfalls @Maine Coonchen , immer wieder gerne...
Hallo Katjes, wie schön eine ganze Schneefamilie! Da warst du aber fleißig! Und deine Schneebilder sind toll! Im Gegensatz zu meinem Mann (Böser Schneeunfall) liebe ich den Schnee! Nur durch den Ammersee, welcher Wärme abgibt, gibt es diese erst später und da wirst du schon eingeschneit sein. Kann mich nur Stray Cat anschließen, bitte mehr von deinen schönen Schneebildern.
Lehrerin fragt Fritzchen: Stell Dir vor, Du hast 6 Weihnachtskekse, wieviele bleiben übrig, wenn ich Dich um einen bitte? "Immer noch sechs...."