Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    oh wie schön... danke :1luvu:
    also gut, muss ich meine Kölner Freundin fragen, die weiß sowas alles :) ach so, oder Herrn Kukel befragen
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    die heißen Andrew und Georgios :oops:
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Kätzchen, sei nicht böse.....aber Andy heißt mit Nachnamen Biotikum

    Lars hat noch einen jüngeren Bruder: Next!
     
    Maggy63, Sinela, allina und 3 anderen gefällt das.
  4. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    ohhhh.....das gibt Revanche, Ihr 2....irgendwann von hinten links :1syellow1: ich habe zeit.
     
    Mimmi, Pasti, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Herne
    Ich lach mich schlapp.....soooo schön!!!
     
    stray cat, Mimmi und Katjes gefällt das.
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    :clock:........:dogrun::peepwall:
     
    stray cat gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Genau - in Frankfurt gibt es Schlappekicker.....sind das Pantoffelhelden??
     
    stray cat gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
    Kicker sind doch Fußballer...und keine Helden ;)
     
    stray cat gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Okay, dann eben Pantoffelpuffer.....
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    sind das die, die noch mit 20 im Hotel Mama wohnen?
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, dann hab ich hier auch nen Pantoffelpuffer sitzen... :laugh:
     
    stray cat gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Eigentlich sind die Schlappekicker eine gute Sache.....was natürlich mit dem obigen Wortspiel rein gar nichts zu tun hat ;)

    Schlappekicker – Wikipedia
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart
    Die beiden Anzeigen habe ich gerade bei nebenan.de gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank, aber davon habe ich schon selbst genug zuhause.:D
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  15. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    236
    Bei Bild 1 kann wenigstens keiner runterfallen...
     
    stray cat gefällt das.
  16. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Berlin
    Das Schöne an Weihnachten FRÜHER war..."man musste die Geschenke noch nicht bezahlen"

    ...sagt mal ein Gedicht mit "Weihnachtsfest"..."ein Elch hält sein Geweih nachts fest..."

    Früher glaubte man an den Nikolaus, dann nicht mehr, und heute ist man der Nikolaus...

    jetzt was Schweres...
    -eine Blondine hat bei einer Fee 3 Wünsche frei...sie wünscht sich ein Schminktäschchen, das nie leer wird...fragt die Fee und die anderen beiden Wünsche? "ich hätte gern noch zwei solche Täschchen..."

    ...woran merkt man daß bald Weihnachten ist...die Termine für 3 Haselnüsse werden bekannt gegeben...

    ja denn , "sollte man bald sagen können, das einzigste Positive 2020 war mein Koronatest...???"

    "merre"
     
    Sinela, Mieze1960 und Luna-Mona gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    seeeehr schön :a smil17:
     
  19. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    2.481
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Resilein, was hattest du im Tee?
    Kriege ich auch etwas davon ab, büdde:D
     
    stray cat gefällt das.
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    2.481
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden