Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab bei meinem alten Herd nen Aufkleber drauf gemacht. Mir ging das auf den Geist mit der Umstellerei, das war bei dem Teil auch so umständlich.
     
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG] ... ich meine ich sehe sie schon - die Kids [​IMG]
     
    Rose72 gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Bayern
    Wie meinst du das jetzt Kroma ? Sorry, aber es gibt mittlerweile viel mehr junge Menschen, die vernüftiger denken was Umwelt angeht, als vorherige Generationen, zu der auch ich und viele andere zählen. Ich weiss das dass hier ein Lach und Spassthread ist und will euch auch nicht weiter stören, nur das Umweltthema gehört und empfinde ich nicht als Spassthema und finde es gut das sich die junge Generation dafür erangiert. Meine Nichte ist 13 und finde es gut wie sich einsetzt für unsere Welt.
     
    Mieze1960 und Katjes gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Trotzdem darf man doch Witze machen.
    Wir sollten alle versuchen, den Humor nicht zu verlieren.
    Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt..... sagte Ringelnatz.

    Wir wissen alle, wie ernst das Thema ist. Alles ist ernst. Es gibt eigentlich garnix mehr zum Lachen, wenn ich meine Krankheit anschaue. Trotzdem darf man den Humor nicht verlieren. Sogar ne Portion Selbstironie schadet nix.
     
    Schneekugel, Milica, Pasti und 10 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Es spricht dir ja niemand deinen Humor ab. Und ich finde es auch toll, dass deine Nichte sich einsetzt. Ich tu das auch. Viele von uns tun das, und wir alle wissen, dass es fünf vor zwölf ist.
    Trotzdem kann ich Späße drüber machen. Und das war schon immer so, und ich hoffe, dass es so bleibt.
    Der Witz geht um die Welt, alle haben Spaß dran, und es schmälert doch den Einsatz der Menschen nicht, wenn man sich auch mal übers eigene Verhalten lusdisch machen kann, denn genau die Dinge, die da gewürzt mit Ironie beschrieben sind, finden statt.

    Aber es nützt ja nix, dass wir uns die Köpfe heiß reden. Humor ist schwer zu erklären, weil er viele Gesichter hat.
    Auch Comedy hält dem Zuschauer den Spiegel vor, und der Zuschauer versteht die Ironie und lacht.
     
    Schneekugel, Milica, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
    Ich habe mich nirgendwo über die Teenager lustig gemacht und auch nicht über das Thema Umweltschutz.

    Das ist eine Erste Hilfe für Eltern, was extra dick und schwarz hervorgehoben ist. Oder hat deine Nichte kein Smartphone oder Klamotten von H&M? Das ist nämlich die Diskrepanz zwischen einfach nur streiken für das Klima oder Dinge in der Realität umsetzen und verzichten.
     
    Schneekugel, Milica, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Ich auch und ich finde es lustig.
     
    kroma gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    BW
    Ich kenne sogar welche, kroma :azzangel:.
     
    Mimmi und kroma gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Zur Erklärung: wir haben einen Dacia Dokker, und lachen trotzdem:

    Kommt ein Mann in die Werkstatt: Hallo ich hätte gern ein paar neue Scheibenwischergummis für
    meinen Dacia.
    Der Mechaniker überlegt und sagt dann: Okay, fairer Tausch.
     
    Snoopiefrau, hanninanni, Clödi und 7 anderen gefällt das.
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    435
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    BW
  14. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    im Outback
    @LieseLotte: gebe zu, ich musste 2 x schauen.........:D:D:D
     
    lieselotte08 gefällt das.
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    435
    Bei mir haben zweimal nicht gereicht....:)
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Ich war ja vorgewarnt und sehr aufmerksam ;)

    Die Hoar, die Hoar....
     
    Maggy63 und lieselotte08 gefällt das.
  17. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    373
    Ich auch haha
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    308
    Ich finde den Thread hier gut. Man darf doch auch mal was lustig sehen. Das gehört zum Leben dazu!
    Danke Clödi für den Beitrag:D:D:D.

    Ich werde hier nie verstehen, warum manche User nicht einfach mal was stehen lassen können - schade.
     
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    373
    Finde ich auch.
     
  20. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.224
    Ort:
    Rheinland
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden