Darüber hab ich mich gerade köstlich amüsiert. https://forum.rheuma-online.de/threads/brennende-schmerzen-im-ganzen-koerper.68238/page-6#post-948494 Wie manche Menschen doch so drauf sind... Und immer sind es die anderen, die böse sind... Schade nur, dass abgeschlossen wurde. (eigentlich gehörts hier nicht wirklich hin, aber für mich ist es tatsächlich ein Witz. Wenns euch stört, kann ichs auch wieder löschen. )
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen. Aber bei so einem Auftreten bleibt mir das Lachen im Halse stecken!!
@Rotkäppchen ich komme mit in den Keller und bringe ne Flasche Rotkäppchen mit. und wenn dann noch einer eine Tüte Chips spendiert.. das wäre klasse. Vielleicht geht uns dann ein Lichtlein auf.
Kleine Anekdote von gestern: Ich bin mit Motorrad und entsprechender Schutzkleidung zur Szinti (ist bedeutend kürzer und einfacher, als mit den Öffentlichen, PKW wurde vor Jahren abgeschafft). Setze mich mit den Lederhosen und Stiefeln ins Wartezimmer, die Dame neben mir greift sich nach einer gewissen Starre erst mal ihre Handtasche und flüchtet. Ich bin ja sooo böse!
Danke Dir für die Hilfe. Sind im Ausland in Urlaub. Eigentlich sind viele Deutsche da, wir haben aber komischer Weise viele Engländer kennen gelernt und sitzen immer mit ihnen in der Bar. Da unser Englisch jedoch sehr verbesserungswürdig ist, können wir das gut gebrauchen Danke Dir und LG
Zurück zum Thema: Von all meinen Körperteilen sind meine Augen vermutlich am besten in Form. Ich verdrehe sie täglich mindestens 462 mal.