kurzer Zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Hasenkind, 25. März 2011.

  1. Hasenkind

    Hasenkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    So, jetzt will ich euch mal auf den Laufenden bringen. Nutella hat solala geklappt. Hab ein Wettrennen mit unserem Großen gemacht, wer als erstes den Brotkrümel mit Nutella komplett runter geschluckt hat. Beim Großen hats gut geklappt, der Kleine hat gemerkt, dass was drin war und hat dann die Tablette zerbissen. Hab dann gleich nen ganzen Becher Saft hinterher kippen lassen und mit ein paar Tränen wars dann hinter. Samstag war dann Folsäure und Magenschutz als Tablette dran. Ging dann schon ganz gut und heut die Magenschutz schon völlig problemlos. Haben ja jetzt noch 4 Tage zum üben mit der Magenschutztablette und dann gibts die nächste Dosis. Hoffe, dass es bis dahin so gut klappt, dass er die auch ohne Probleme hinter kriegt. Habe jetzt auch noch ein Termin bei einem anderen Kinderrheumadoc gemacht. Bin ja mal gespannt, was der sagt. So, ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter genießen. Ach ja, Nebenwirkungen hatten wir ja bis jetzt von dem MTX noch nix. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
    LG Steffi.
     
  2. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo Steffi,

    schön, dass es doch ganz gut geklappt hat, ich freu mich für Euch!
    Viel Glück beim neuen Rheumadoc und einen schönen Abend,
    Katharina
     
  3. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Wie gehts Euch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden