oh, leider zu spät, aber dafür von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Dich! Möge Dir das neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes bringen!! Dies wünscht Dir von Herzen mni
Zu spät :-( Leider zu spät, dafür aber wirklich von ganzem Herzen. Viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr Alles Liebe Kleechen
Gruss aus Sitges Sorry, liebe Susanne, bin auch zu spaet. Wuensch Dir alles, alles Gute und viel Gesundheit, damit Du weiter Dich so toll um uns hier bei RO kuemmern kannst. Liebe Gruesse von Moehrle
Liebe Kuki, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum! Liebe Grüße Trivia
nachträglich ...ja menno, Alles , alles Gute - daß sich ein paar Wünsche erfüllen mögen und die Geschenke lange halten. Ja denke mal anstoßen wird irgendwann auf einer neuen Berlin-Reise klappen..."merre"
Hallo kuki, bisschen spät, aber ich habe eine Entschuldigung (war im KH). Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr .... und das Du ja nicht die Lust verlierst- hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen, was wäre der Laden ohne Dich LG Juliane.
liebet kuki, auch von mir alles liebe nachträglich zum burzeltach. ich hoffe, du hast ihn schön verbracht.
bin mal wieder die letzte... liebe kuki, hab grad erst gesehen, dass du auch "gratulationsfällig" bist ... von herzen wünsch ich dir fürs neue lebensjahr viel gesundheit, freude, kraft, geduld und zufriedenheit möge es ein gutes jahr für dich werden ! wünsche dir nun auch gleich ein frohes und friedvolles weihnachtsfest , sowie alles gute für 2013 !