Liebe Kuki, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir die Anbar
Ich möchte mich auch anschließen!! GBPicsOnline.de - Geburtstag Bilder und danke für Deine Tätigkeit und die Geduld.
kuki auch von mir die allerbesten wünsche. was würden wir hier ohne dich machen? schön, dass du und Doegi immer für uns da seid. DANKE FÜR ALLES!!! lieben gruss bise
Liebe Kuki, zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! Viel Kraft, Gesundheit, Mut und Durchhaltevermögen im neuen Jahr. Fühl dich lieb geknuddelt.
Herzlichen Glückwunsch GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder alles liebe und eine schöne Feier wünsche ich dir
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles gute im neuen lebensjahr, eine stabile gesundheit und viel glück! - es ist einfach toll, was du hier in RO leistest - herzlichen dank mal an dieser stelle. - feier schön mit netten gästen und lass es dir gut gehn! mit herzlichen grüssen, ruth
Liebe Kukana Ich wünsche Dir, wie soll es auch sein, nur Liebe, Glück und Sonnenschein. Im neuen Jahr, sehr wenig Schmerzen. Der Wunsch, der kommt aus meinem Herzen und dass wir uns mal wieder sehen. Gesundheitlich, glaube ich, wird es jetzt gehen. Nun muss ich schnell zu Ende schreiben. Denn Dein Geburtstag, kann nicht mehr lange bleiben. Alles Liebe von Poldi
Sorry das ich zu spät bin aber das Wichtigste : Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und vorallem Gesundheit herzlichst Hoffeglaube
Herzlichen Dank nochmal für die Glückwünsche. Eigentlich bin ich ja nur einen tag älter geworden und ich versuche es positiv zu sehen, meine Leben ist nicht halb um sondern ich habe noch ein halbes Leben vor mir - wenn alles gut geht! LG Kuki
hallo kuki, nachträglich alles liebe..................und mit der positiven einstellung klappt das auch die nächsten 50 jahre !!! liebe grüße katjes
Liebe Kuki, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Freude im Leben. Libe Grüße sternfieber