hallo Kuki zum Geburtstag ganz herzlichen Glückwunsch + fürs neue Lebensjahr viel Freude und viel Schönes und wenig Sorgen und Schmerzen vielen Dank für die viele Arbeit, die du immer für uns machst liebe Grüße ivele
Hallo Kuki, ich schicke dir noch ne Karte, das konnte ich bis heute mittag noch nicht und ich hoffe,es gelingt mir auch. Nochmals alles Gute, doppelt gemoppelt hält eben besser Gruß Anbar
Hallo Kuki, da schließ ich mich gerne an und schicke dir ganz viele liebe Geburtstagswünsche nach Köln. Glück, Gesundheit und dass deine Wünsche sich erfüllen. Liebe Grüße - Mary
Liebe Kukana, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und natürlich noch mehr Gesundheit, und alles was Du Dir selbst noch wünschst. Happy Birthday! Liebe Grüsse
Hallo Kuki Ich schließe mich allen Vorschreibern an und hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag. Wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit. Gr Bärin
liebe kuki, auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag und ein sonniges, erlebnisreiches und gesundheitlich stabiles neues lebensjahr!!! alles liebe lexxus
hallo kukana, da schließe ich mich an und möchte dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute wünschen. liebe grüße katjes
Geburtstagskind!!!!!!!!!!! Hallo, liebe Kuki, wenn auch etwas spaet, aber trotzdem vom Herzen, gratuliere ich Dir zu Deinem Ehrentag. Wuensch Dir ganz viel Gesundheit. Nutze die Gelegenheit, Dir auch fuer die bevorstehenden Festage alles erdenklich Gute zu wuenschen. Liebe Gruesse aus Sitges Helg@
Liebe Kuki! Spät aber trotzdem von Herzen : Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Matzi
Birthday wishes Liebe Kukana, auch ich sende Dir viele liebe Geburtstaggruesse und alles was Du Dir wuenschst... ricke
hallo kukana, wenn auch verspätet von mir ganz liebe grüße zum geburtstag.ich wünsch dir viel gesundheit und das dein begleiter weit weg von dir ist. alles liebe hypo
liebe kuki, ich möchte dir noch nachträglich zum burzeltag gratulieren und ich hoffe doch, du hast ihn recht gut genießen können. liebe grüße claudia
Liebe Susanne, nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag! War leider 2 Tage nicht online, darum die verspäteten Grüße. Bussal aus Trausdorf Theo und
Ja doch - ich nehm auch nachträgliche Grüße an Ich selbst denk ja leider auch nicht immer an alle zur rechten Zeit *seufz. :o Ausserdem bin ich ja schon wieder einen Tag älter geworden, nochn graues Haar mehr, noch ein paar Falten. Der Altersrente auch näher gerückt..... Wünsche euch alles das doppelte von dem was ihr mir wünscht
Nachträglich, nachträglich, nachträglich.... Liebe Susanne, ups - ich habe es total verschwitzt! Aber lieber spät als gar nicht die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Aus Schweden liebe Grüsse und einen dicken Bamsekram, Mimmi und Sigi
Liebe Kukana, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr... Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen.. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana