Hallo Kukana, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum Geburtstag und Danke für alles was du für RO und damit für uns alle tust lg Bernd
Liebe Kuki, nun ist es soweit heute ist es wieder Zeit Deinen Geburtstag hier zu feiern und nicht nur rum zu eiern. Räumst hier Tag-ein Tag aus Müll und Werbemails raus kümmerst Dich um Kinderkram und bist dabei niemals lahm. Ich finde gut was Du hier machst und dabei doch immer lachst. Deswegen drücke ich Dich feste und wünsche zum Geburtstag nur das beste! Alles liebe zum Geburtstag! Liebe Grüße Locin32
Liebe Kuki, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. B.one
Hallo Kukana ! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht
Hallo kukana ich wünsche Dir alles liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Gebutrstag. Lass Dich Heute Verwöhnen und mach was Du möchtest und kannst. Lg CaDoh
Hallo Susanne, auch von uns herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Gisela & Wolfgang
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir eine möglichst gute gesundheit im neuen lebensjahr, viel glück, erfolg und zufriedenheit. dann möchte ich dir DANKE sagen für deine arbeit hier als moderator und auch für deine mühe, die du dir immer mit dem foto-wettbewerb machst. nun wünsche ich dir viel spass beim feiern mit lieben gästen (und netten geschenken..)! viele grüsse, ruth
Ganz herzlichen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Ich hoffe doch auch, dass ich trotz meines ständigen Begleiters namens RA ansonsten gesund und munter bleibe und euch weiterhin zur Seite stehen kann. Auch den anderen Geburtstagskindern möchte hier einen Glückwiúnsch hinterlassen. Lasst es euch gutgehen Liebe Grüße von Kuki
Liebe Kuki, auch ich möchte mich hier einreihen und dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel Freude, Glück, Zufriedenheit aber vor allem eine stabile Gesundheit. Ganz lieben Dank auch für deine Arbeit hier - was wären wir ohne dich ... Hab eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben und laß dich verwöhnen.
Hallo Kukana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute sowie jede Menge Gesundheit LG anira
Liebe Kukana, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und hast dich verwöhnen lassen. Lg KatzeS