krankschreibung und amtsarzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von roco, 26. Februar 2010.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    überweisung

    @rocofa,
    wenn du probleme hast eine überweisung zu bekommen, wende dich an deine krankenkasse und schilder dein problem!
    ggf. bekommst du von denen die kostenübernahme bestätigt., macht meine kk meist per mail und damit marschier ich los-manche ärzte wollen eben ausgetrickst werden.
    lg sauri:a_smil08:
     
  2. roco

    roco Guest

    naja, wir haben hier zwar einen rheumatologen, aber hier im kh liegen wegen ner rheumatischen sache will ich lieber nicht... da würd ich schon gerne eine richtige rheumatologische klinik oder wenigstens abteilung bevorzugen...;)

    meine kk beruft sich nur immer darauf, das der ha schon wüsste, was zu tun ist... war mal da wegen kg und der angebl. budged-überschreitung.... die legen sich hier nicht so gerne mit den ärzten an, weil wir eh schon zuwenige haben... *seufz*
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    behandlung

    ....rocofa...
    aber für einen weg musst du dich dann doch mal entscheiden!
    wenn du möchtest, dass dir geholfen wird!!!!!
    dann nimmt man auch mal ein übel in kauf, und wenn es das ist, dass du in ein krh kommst, was nicht unbedingt eine reines rheumakrankenhaus ist!
    nutz die chance die sich dir bietet und mach das beste draus!
    lg sauri:a_smil08:
     
  4. roco

    roco Guest

    du kennst diese krankenhaus nicht, es sei dir verziehen...:D

    ich werde die vertretung "benutzen" und auf den amtsarzt hoffen...

    da ich in 4 wochen heirate würde ich eh jetzt nicht in die klinik gehen... aber meinetwegen gleich danach... mach ich die hochzeitsreise eben allein...;)

    trotzdem danke für die tips... es wird schon, hab wieder mut...:a_smil08:
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    klinik...

    @rocofa
    war auch net bös gemeint, aber wenns so dumm geht, musst einfach was tun, du hilfts dir ja nicht, wenns nicht besser wird, oder?
    hast ein hochzeitskelid entdeckt? oder wart ihr noch nicht gucken?
    lg sauri:a_smil08:
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das wollen wir doch nicht hoffen!
    am 1. 4. musst du in topform sein! also streng dich an ;)

    gruss marie
     
  7. roco

    roco Guest

    morgen gehts nach berlin... zum alex oder friedrichshain... da werd ich schon fündig... im schmökern bin ich gut und wenns dann noch preiswert ist... ich hatte ja schon ein, für 20 euro... aber mein männe hat sich strikt geweigert... morgen fahr ich mit seinem bruder... der darf nich meggern...:D
     
  8. roco

    roco Guest

    ja, hab schon nen notfalltermin morgens um 8.00 uhr.... notfalls werd ich fit gespritzt... absagen kann ich immer:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden