Krankschreibung bei einem Rentenantrag ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Frank.H, 27. Juli 2009.

  1. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Hallo Kathi,das ist ja toll, das das ganze rückwirkend ist, ist kein zufall, da du ja wiederspruch und rechtsstreit eingelegt hast,und da das ganze bis 2011 geht stehtst du nachher wirklich wieder bei null, und das allerbeste ist, dein arbeitgeber muss dich eigentlich nach ablauf der frist wieder einstellen, wenigstens ist das im öffentlichen dienst so. aber vieleicht kriegst du ja dann auch nochmal eine verlängerung wenn du die brauchst, das geht meistens leichter. Liebe grüße und alles gute der (Zeit) rentnerin
     
  2. Kathy

    Kathy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hetzerath



    Hallo Mollyy

    ich habe ja leider keinen Arbeitgeber mehr :( Ich wäre froh es wäre anders !!

    Bin mal gespannt wie es weiter geht !! Jetzt kann ich mich wirklich mal um mich und meine gesundheit intensiv kümmern - der finanzielle druck ict jetzt mal in den Hintergrund gerückt ! Schauen wir mal wie es weiter geht
    Lg Kathy
     
  3. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    hallo kathy, wuste ich nicht, tut mir leid, bin also schon wiedermal in einen fettnapf getreten, wünsch dir alles gute mollyy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden