Ach Elke, Du hast doch auch so viel an den Hacken, bist trotzdem immer optimistisch und tröstest jetzt Kira.... Drücke Dich wortlos.
Liebe cat, weißt du etwas neues von Kira ? Vielleicht eine kleine Verbesserung ? Meine guten Gedanken ,Wünsche und positive Energie,inklusive Kraftpaket sind im Dauereinsatz für Kira !
Danke der Nachfrage @Sinela. Es ist fast unverändert, vielleicht ein Hauch besser heute. Ich muss mich in Geduld üben.
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben, wobei man darauf eigentlich verzichten könnte bei diesem Virus. Ach, was sage ich, bei allen Viren. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Immunsystem dem Teil schnell den Garaus macht und es dir wieder gut geht.
Ihr Lieben, Kira hat die Sepsis überwunden und MS konnte ausgeschlossen werden Mal was wirklich Schönes.. Liebe Grüße von cat
Hach zum Glück, liebe Kira Nun soll es weiter aufwärts gehen für Dich. Cat, Dankeschön fürs Bescheid geben Und möge es allen, wie zum Beispiel @sumsemann @teamplayer @Kaschu @Jazzlyn und @Hibiskus und allen denen es gerade schlecht geht, auch bald wieder besser gehen und Ihr sollt vor weiteren miesen Diagnosen verschont bleiben. Dafür sende ich Euch einen Schutzengel
@Lisalea , danke für den Engel. Ich hab nun doch vorhin in die Medikamentenkiste gegriffen, so allein wollen mich die Viren komplett erobern, stelle ich fest.
...ohje @Hibiskus14 ... tja, es braucht wohl eine Kampfansage für die "Viren-Biester" ... Gute Besserung weiterhin ...