Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt für Kira, liebe @stray cat

    ....und Schutzengelchen sind auch da:):angel3:

    Kira ist nicht allein. Sie ist wohlbehütet.
     
    sentens und stray cat gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Auch ich bin mit meinen Gedanken bei Kira und konzentriere mich auf ihre Kraft, die alle erdenklichen Reserven von Selbstheilung anstoßen kann. Ich wünsche ihr sehr, dass sie alles bekommen kann, was sie braucht, um weiter zu machen!:hhheart:

    Schön, @Lagune , dass du ein Lebenszeichen gibst! :balloons:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,finde ich auch......Lagune,schön dich zu lesen !
     
    Lagune gefällt das.
  4. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Lagune schön, dich wieder zu lesen!
    @stray cat danke, dass du uns über Kira am Laufenden hältst.
     
    Lagune und stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mögen die Engel über Kira wachen und ihr Kraft geben, um den Kampf um ihr zu Leben zu gewinnen! Halte durch, du schaffst es Kira!
     
  6. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Ich sage auch danke für die Info zu Kira. Das ist ja furchtbar solch eine Infektion.
    Werde an Sie denken und wünsche ihr viel Kraft.
    LG
     
    stray cat gefällt das.
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Das liest sich so schlimm und ich schliesse mich allen an und schicke Kira ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und die besten Ärzte der Welt!
     
    stray cat gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Meine Daumen sind gedrückt für die liebe @ Kira!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  9. Danke liebe @stray cat..... Es ist so traurig und ich habe so gehofft und tue es weiterhin, dass Kira für ihren Mut und ihre Stärke belohnt wird. Meine Gedanken und Gebete schließen sie ein und ich freue mich auf den Tag, an dem wir sie hier wieder begrüßen dürfen.... Gute Besserung und alles liebe....

    Viele Grüße von mir
     
    mondbein, sentens, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schosl fehlt auch schon seit 6 Wochen.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenn wir Glück haben, macht er eine seiner Pausen in Sachen Rheuma.
    Dann kann es helfen, wenn man ihn ruft. Leise reicht, das hallt laut genug in den Bergen.
    Mal probieren... @Schosl: Schooooooosl :)
     
    Gunilla 7, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Für @Kira und alle anderen die krank sind, die einen lieben Menschen verloren haben, für die, die jeden Tag kämpfen, die bangen und sich sorgen, für alle.

    41C22055-FEA8-4138-AC9F-53A26EBD3EBA.jpeg
     
    Rogi, Manoul, Tiger1279 und 17 anderen gefällt das.
  14. Danke liebe @Lisalea..... Sehr schön, habe ein bisschen Gänsehaut.... 2022 war für uns auch nicht das beste Jahr. Denke auch an meine Schwiegermutter, an Kukana, an Kira, so viele gute Menschen.... Ich wünsche mir sooo sehr, dass es ein gutes neues Jahr voller Besserung gibt.

    Liebe Grüße
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Kira wünscht "....den lieben Seelen bei RO so viel Gesundheit für das neue Jahr wie jeder für sich erhaschen kann. Ein Danke von Herzen für die Wünsche, Worte, Tipps, Grüße und herzlichen Sternenengel ob gemalt oder erdacht. Was für wunderschöne Impulse dabei waren DANKE dafür. ..."
     
    Lütten, Iti, Pasti und 13 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vor 10 Minuten dachte ich an sie und wollte eben hier nachfragen, ob du was gehört hast.

    Vielen Dank für die Info. Und die Daumen sind weiter gedrückt und gute Wünsche unterwegs.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat,danke fürs weiter sagen :)
    Datt Kira flattert immer wieder durch meine Gedanken !
    Hoffentlich tun unsere guten Wünsche und die Sternenengel,Kerzen ihre gesundende Wirkung !
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an und werde die Engel bitten, weiter nach Kira zu schauen und ihr zur Seite zu stehen.
     
    Gunilla 7, Mizikatzitatzi, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche Kira eine gute Schmerztherapie, die auch Sedierung beinhaltet. Schmerzen soll sie keine haben und wenn, dann im Schlaf. Mit genau dem, was sie gerade braucht, soll sie immer gut versorgt sein, das wünsche ich Ihr auch.
     
    Gunilla 7, Mizikatzitatzi, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  20. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ich bin sprachlos........

    Bitte richte Kira aus das ich ganz feste an sie denke, für sie bete und usere ganze Gemeinde wird sie mit ins Gebet nehmen und um Kraft, Zuversicht, schnelle Genesung und keine Schmerzen, zumindest ausreichend Hilfe!!

    Kira, wir kennen uns nun auch schon eine ganze Weile und wenn ich daran denke, was Du schon alles geschafft und überstanden hast, kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen: Du bist eine tolle starke Frau und auch wenn die Kräfte schwinden (ich kenne es selbst) so sei gewiss, ganz RO schickt von sich soviel Kraft und Positivität ganz gezielt NUR für DICH und das wwird die helfen das durchzustehen- Du schaffst das!!!

    Dir stray cat danke für die Infos und auch dir und allen hier bei RO alles Gute, Gesundheit, Glück und Frieden für 2023
     
    teamplayer, Mimmi, stray cat und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden