Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @PiRi Lies bitte in Überfordert nach, okay?
     
    PiRi gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ab morgen beschließe ich gesund zu sein.
    Hoffe, dass die LWS mitmacht, Blockade hat ja Orthopäde weggemacht, aber der Rest drumrum ist ja noch fragil. Ibu muss Entzündung beseitigen.
    Mal schauen.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, gute Entscheidung, drücke ganz dolle die Däumchen dass es gelingt
     
    Gunilla 7, Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es wird gelingen.
    Meinem Herz schenke ich auch keine Beachtung, wenn es hampeln sollte. Ist nun eben normal im biblischen Alter....sonst werde ich verrückt, wenn ich das alles immer genau beobachten und hinterfragen würde. Ungewohntes bemerke ich schon.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung Hibi und für alle anderen die dies gebrauchen können.
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  7. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo zusammen!

    Hat denn wieder einmal jemand etwas von @Kira73 gehört?

    Ich hoffe ja ganz sehr, dass nicht noch mehr schlimme Dinge hinzugekommen sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    tilia gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ihr Lieben,

    wir brauchen ganz viele positive und heilende Energien für Kira :star5:

    Sie bekam eine schwere Infektion beider Augen mit Sepsis. Dazu kamen plötzlich Muskelspasmen und eine seltsame, übergreifende Steifheit. Kein Vergleich zur Bechterew typischen Morgensteifigkeit. Als habe sie Kleber in den Gliedern. Erst konnte sie noch laufen wie ein wackelndes Chamäleon in Zeitlupe. Nun nicht mehr. Außerdem kamen dann noch aus heiterem Himmel Abszesse dazu, an allen möglichen Stellen. MS wird geprüft, verzögert sich aber lange...ein guter Neurologe versucht Hilfe zu finden. Sonst fiel bisher niemandem was Hilfreiches ein. Nun musste sie auch noch sehr schnell ins Krankenhaus, weil sie eine gesamte Sepsis hat.
    Kira kämpft :herz: aber ihre Kräfte schwinden.

    Liebes Sammelhirn, wie Kira so schön sagt, falls einer von Euch eine gute Idee hat, die zu dieser Häufung von neuen schlimmen Symptomen passt, schreibt es mir hier bitte. Ich gebe alles weiter.
    Und wenn Ihr keine Idee habt, gebt bitte Eure RO Daumen, Eure positiven Gedanken und liebevolle Energie für Kira ins All, auf dass sie sehr schell bei ihr ankommen.
    Danke schön.
    Traurig, cat
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, das hört sich sehr schlimm an.
    Meine positiven Gedanken sind unterwegs, und alle Daumen sind gedrückt.
    Ich hoffe, dass ihr schnell geholfen wird, und alles ganz schnell wieder gut wird.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Cat, ich klaue für Kira Deine Sterne :star1::star1::star1: und sende sie mit ganz viel Energie und guten Wünschen. Ich hoffe, das Sammelhirn hat Ideen und ihr kann schnell geholfen werden. :herz:
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Das klingt alles gar nicht gut liebe @stray cat

    Ich wünsche Kira von ganzem Herzen viel Kraft, viel Ausdauer, viel Geduld, viel Gesundheit und das alles ein gutes Ende nimmt.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat,erst mal ganz lieben Dank fürs Bescheid geben!
    Menno,da fehlen sogar mir Sabbelstrippe die Worte.
    Sepsis und Abzesse kenne ich nur von Lima,als er schlimmste Morbus Crohn Schübe hatte.....d.h. ich vermute Kiras Immunsystem kämpft auf Hochtouren,aber warum ??? Und soooo heftig ?
    Und dann noch ,nicht laufen können ,
    das tut mir alles so unfassbar leid für sie !
    Nein,leider habe ich keine Idee ,wie man ihr helfen könnte.Hoffentlich können ihr die Ärzte helfen !
    Ich zünde für Kira meine Kerze an und die Daumen werden richtig fest gedrückt,aber sowas von !
     
    Manoul, Lisalea und stray cat gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In einem der Exzellenzzentren für Entzündungen an den Universitäten könnte er eine erste Orientierung bekommen, an wen und wohin es gehen könnte. Kira bekommt hoffentlich auf diesem Weg Hilfe, denn es gibt Akutstationen.

    Alles Gute für Kira!
     
    Manoul, stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich packe ein paar Däumchen dazu.
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Auch von mir, Daumen sind gedrückt. Gute Gedanken fließen. Erstmal die Sepsis in den Griff bekommen. Ich hoffe die Ärzte schließen sich zusammen.
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Cat fürs Bescheid geben.
    Falls du kontakt hast - ich schicke ihr ganz viele gute Gedanken aus der Nachbarschaft!
    Gedrückte Daumen selbstverständlich und eine Kerze werde ich auch anzünden.
    Ideen habe ich leider keine aber das Madl tut mir scho echt leid.
    Liebe Grüße - kroma
     
    stray cat gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje, ich wünsche Kira alles Liebe und Gute, hoffentlich wird es bald besser.
    Ich schicke Kira ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Das klingt total fies.

    Die Sepsis wird sicher alles noch mehr verschlimmern und muss erst mal weg. Die komisch wackeligen Muskeln ...das kenne ich ansatzweise und bei mir geht der Doc jetzt von einer Dermatomyositis aus....ich hoffe sie untersuchen sie auch mit darauf.

    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche ihr richtig tolle Ärzte, die die passenden Einfälle haben und schnell helfen.

    Ganz liebe Grüße

    Rose
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das Alles gut wird !!!
     
    stray cat gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Ich denke auch ganz feste an Kira und sende ihr und ihrer Familie Kraft und jede Menge positive Energie.
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Gedrückte Daumen und gute Besserung wünsche ich Kira.
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden