*oh oh* ... was lese ich ...Die Ärzte dort sollen Dich nun gründlich durchchecken und das Pflegepersonal Dir wohlgesonnen und zugewandt sein ... Jedenfalls beste Genesungswünsche ... ... in diesem Zusammenhang stimmt beides ... Lieber Gruß
Hibi, was machst Du denn für Sachen. Auch wenn Freitag, gutes durchchecken, professionelle Ärzte, nettes Pflegepersonal und dass Alles gut ausgeht. Ganz dicken Herzensknuddler
Liebe Hibiskus, alles Gute für Dich. Auch ich wünsche Dir, dass sich nichts Schlimmes herausstellt und Du rasch wieder zu Hause bist. Liebe Grüße Kerstin
Lieben Dank für eure Wünsche. Ich hab mir erst mal WLAN gekauft, für den Draht in die Welt. 5 Tage 8 €, 3 Tage 5 €, aber wer weiß, ob ich nach 3 schon raus kann.
Liebe Hibiskus, ohje was stellst Du denn an. Du solltest doch nur zum Kaffeekännchen-Bummel in die Stadt. Ich hoffe sie kommen dem Ganzen schnell auf die Spur und wünsche Dir liebe Menschen um Dich rum. Gute Besserung für Dich und lass Dich mal vorsichtig knuddeln. Liebe Grüße Rose
Alles Gute für Dich liebe Hibiskus. Eine schönes Wochenende kann man einem da nicht wünschen. Wünsche Dir gute Ergebnisse und einen kurzen Aufenthalt. Toi, toi, toi Tiger
Ich wünsche dir alles Gute @Hibiskus14, auf dass die Ärzte und Schwestern nett und kompetent sind und sich deine Beschwerden als harmlos herausstellen.
Danke euch. Ich wollte auch noch zum Sport, hinterher. Naja, gibt es nur Bettsport, was für den Beckenboden zum Beispiel.
So, Du bekommst nun die letzten Blumen aus dem Garten. Heute nachmittag noch gerettet. Jetzt sind bei uns schon -3 Grad und Schneefall. Bei Euch ging es ja sogar eher los...Du darfst im Bett die Pinguin-Rolle beim Einkuscheln üben. Ruhe Dich brav aus. Sport gibt es später.
Liebe @Hibiskus14, ich wünsche Dir eine Turbo-Besserung! Und, dass es sich als harmlos herausstellt. Gute Besserung!
Ihr seid lieb, danke. Röschen, feine Blümchen. Und das am 18. November aus dem Garten, muss man sich mal überlegen. Verkehrte Welt.
Mensch Hibi, komm schnell wieder da raus und gute Bessserung für Dich. Ich sende Dir einen Schutzengel
Danke, dein Engel kann mir guten Schlaf schicken und keine piepsenden Geräte bei der Zimmernachbarin.
Oh, du liegst da wohl leider auf der Überwachungsstation. Frag mal nach Ohrstöpsel. Diese Stationen mag ich nicht. Da kann man noch nicht mal ungestört aufs WC.
Man kann die Geräte abstellen lassen. Nee, nicht wirklich abstellen, sondern den Piepston, denn es reicht, wenns im Schwesternzimmer piepst. Dazu muss mans dem Arzt sagen, falls die Schwester es nicht macht. Bei mir hats immer geklappt, nachdem ich gefragt habe, denn meine Rhythmusstörungen wurden durch diese Piepserei nur noch schlimmer. Ich war ein Nervenbündel.
Liebe Hibisküsschen, guck Dich schön um, lass Dich gut durchchecken, erfreue das Pflegepersonal, lass Dich betüpfeln und komm dann schnurstracks wieder heim bitte hoffentlich kannst Du da gut schlafen nicht betüpfeln sondern betüddeln
Ich probier erst mal. Nachts steigt der Blutdruck so an, am Tage nicht. Sie hat ein Überwachungsgerät, ich hab nüscht. Mein Blutdruck war vorhin 120 zu 70. Ich spiele, lese, der Fernseher dudelt.....ich kann nicht klagen.