[QUOTE="general, post: 1089901, member: 45439" Mir wird immer mulmig wenn ich soetwas von anderen lese..[/QUOTE] Mir auch und trotzdem ist es mir passiert. Deshalb, lieber einen Oberarzt suchen, der gute Zahlen und Ergebnisse liefert. Da wirst Du mehr vermutlich mehr von haben.
So... Habe mich nun doch genötigt gesehen, eine Beschwerde beim Bundesamt für soziale Sicherung einzulegen. Nachdem ja nun der MDK zum zweiten mal grünes Licht für die Versorgung mit ERolli gegeben hatte. Pünktlich zum Auslauf der wiederholten Frist lag Freitag wieder ein Schreiben mit Fristverlängerung im Briefkasten, weil wieder angeblich für die Bearbeitung notwendige Informationen fehlen würden. Kürzlich hatte die KK mir ja noch gedroht, dass sie mir bei positiver Bescheidung "alle anderen Hilfsmittel wegnehmen müßten. Aufgrund dieser Drohung und der Taktik, mir mit dieser Vorgehensweise den Rechtsweg zu versperren, habe ich die Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde der KK als einzigen Ausweg gesehen, wie ich mich dagegen wehren kann. Nun heißt es wie immer... Abwarten :-(
Gut so .... Ich bewundere immer wieder deine Hartnäckigkeit und dass du nicht aufgibst . Dafür meinen Respekt Viele Grüße
Da stimme ich @Aida2 zu, das ist bewundernswert. Aber… entschuldigt die Ausdrucksweise, wenn man schon krank ist und bereits genug Scheiße am Hacken hat, Arztbegegnungen wo man nur den Kopf schütteln kann und dann am besten noch Vertrauen in eine OP haben soll, da braucht man genau diesen zusätzlichen Mist nicht auch noch. Traurig, dass so etwas überhaupt notwendig ist. Ich wünsche Dir, dass Du Erfolg hast lieber @general
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz melden. Mir geht es leider seit Wochen nicht gut. Ich hatte zuerst einen Darmverschluss, dann einen Hörsturz und nun besteht noch der Verdacht auf Autoimmunhepatitis. Macht Euch keine Sorgen, ich bin zäh. Ich brauche grad nur viel Kraft für mich. Wünsche Euch allen einen gute und gesunde Zeit. Wenn es mir wieder besser geht, stoße ich hier gerne wieder dazu. Liebe Grüße Tiger
Wünsch Dir alles, alles Gute und baldige Erholung. Da hast Du ja alles auf einem Haufen. Braucht kein Mensch.
Hallo @Tiger1279 , ich wünsche dir sehr viel Kraft und Mut und gute Ärzte und liebe Freunde, die mal nach dir schauen! Und immer mal eine Atempause, in der du sehen kannst, wie schön draußen alles blüht ... oder was auch immer dir Freude bereitet! Herzliche Grüße tilia
Liebe @Tiger1279 halte durch, ich wünsche Dir die erforderliche Kraft dafür. Gute Besserung, alles Gute und, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Oweia liebe @Tiger1279, das sind gar keine guten Nachrichten . Da hast du wirklich was durchgemacht und das tut mir sehr leid für dich.. Bitte komm schnell wieder auf die Beine und ich wünsche dir von Herzen gute Ärzte und schnelle Besserung. Alles liebe und gute von mir..
@Tiger1279 Ach, das ist doch alles pfeisse. Ich wünsche Dir Tigerkräfte, viel Kraft und Hoffnung. Alles wird gut. Ganz liebe Grüße von Mizi
liebe @Tiger1279, bin ich froh, dass Du den Darmverschluss überlebt hast... vielen Dank, dass Du bescheid schreibst! ach menno, jedes für sich ist schon eine Zumutung Ich bin froh, dass Du Deinen lieben Mann hast und innerlich stark bist! Herzliche Besserungswünsche von cat
Hallo general Ja, wenn sich eine Möglichkeit bietet, dass man gegen eine Sache ankämpft, tätig werden ... Viel Erfolg und Durchhaltevermögen ...!
General,dir wünsche ich weiter viel Kraft und Ausdauer beim Kämpfen ! Tiger,alles Gute ! Erhol dich gut und hoffentlich nachhaltig von der Tortur! Und die neue Baustelle möchte sich bitte gut händeln lassen !