Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung für alle denen es nicht gut geht! :daisy:
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Ich wünsche auch allen von Herzen gute Besserung....
    Im Moment ist wirklich der Wurm drin.

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Auch von mir ganz herzliche Grüße an Maggy und Gutemine!
    Ich denke auch an euch und wünsche euch baldige Erleichterung, Linderung, Besserung und hoffentlich mindestens einen lieben Mensche in der Nähe, der nach euch schaut!
    Alles Gute von tilia
     
    stray cat gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    stray cat gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir allen gute Besserung, denen es nicht so gut geht.
    Hoffentlich kommen bald bessere Tage!
    Viele Grüße Jazzlyn
     
    stray cat gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Und dann stand heute plötzlich ein Neurochirurg vor meinem Bett und teilte mir mit, dass ich eine 'unklare Raumforderung am linken Ventrikel' habe. Was das ist - keine Ahnung. Kann alles oder nichts sein, aber ich kann mich schon drauf einstellen, dass ich irgendwann mal operiert werden muss, falls sich da was verändert. Jetzt erstmal nur regelmäßige Kontrollen. Koordinationsstörungen und Nystagmus hat er mir diagnostiziert, evtl kommt noch Lumbalpunktion und Biopsie dazu, aber das hab ich auch nicht mehr richtig verstanden. Ob das jetzt was mit meiner derzeitigen Symptomatik zu tun hat oder eher ein Zufallsbefund, weiß ich auch nicht.
    Morgen kommt dann noch der Neurologe und dann weiß ich vielleicht mehr.
    Jedenfalls hab ich grad ganz besch... eidene Stimmung und nur noch die Schnauze voll...
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, bin noch so daneben.
    Wenns einem nich gut geht, wars das.
    Vergiss, was ich schrieb.
    Gute Besserung von mir.

    Gute Besserung wünsche ich auch noch Gutemine.

    LG Money Penny
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach Maggy, ich drücke meine Daumen!
    Bitte, bitte nichts bösartiges!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sieht erstmal nicht so aus. Aber was das nun genau ist, weiß man nicht, da müsste man biopsieren und ob das jetzt wirklich sein muss.... Solange es nicht größer wird, ist wohl alles in Ordnung. Kann sein, dass noch ne Lumbalpunktion ansteht, um zu sehen, ob da Tumorgewebe drin ist oder was entzündliches oder oder... Ich leg keinen großen Wert drauf, aber wenns denn sein muss, dann mach ich das natürlich mit. Vielleicht werd ich ja doch noch verlegt, im Moment häng ich da völlig in der Luft.

    @Money Penny Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich weiß ja auch, dass es dir dreckig geht. Übrigens gute Besserung von mir.
    Ich WÄRE gern in der MHH, aber da sagte mir die Ärztin schon, das wäre utopisch. Wahrscheinlich muss ich dafür erst ziemlich tot sein, keine Ahnung....
     
    Money Penny gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Maggy63,
    mir fehlen dafür die passenden Worte.
    So was braucht niemand.
    Sende Dir mein letztes Päckchen Kraft von heute und wünsche Dir eine geruhsame Nacht.
    Viele Grüße Jazzlyn
     
    stray cat gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön.
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Maggy63 Im Zweifel wie zuerst bei @sumsemann “Ihnen geht es noch nicht schlecht genug“. :(
    Hoffentlich weißt Du bald mehr, in der Luft hängen zu dem ganzen Übel ist nicht schön. Fühl Dich umärmelt.
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Maggy alle guten Wünsche für dich, dass dir gut geholfen werden kann und es dir bald besser geht.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach Maggy, drück Dich einfach mal.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an!
     
  16. Ach liebe @Maggy63.... Was ist zur Zeit nur los.... :(?
    Ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass keine weitere ernste Diagnose dazu kommt und dir schnell geholfen werden kann.

    Halt die Öhrchen steif und ganz liebe Grüße von mir....
     
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Wir sind bei dir, liebe Maggy! :daisy:
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    von mir wieder spät, aber von ganzem Herzen alles Gute, liebe @Maggy63 :heartline:
    vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast....

    und Dir, liebe @Gutemine65 wünsche ich auch richtig gute Besserung!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, Mädels.

    Tja, nun hatte ich mich gefreut, dass ein Faden gefunden wurde, mit dem sich das Ganze aufdröseln lässt.... und nu ist der wieder aus den Fingern geflutscht.
    Neurologisch ist angeblich jetzt doch alles unauffällig incl Hypophyse, die ja angeblich auffällig gewesen sein sollte.
    Geht die Hängepartie also weiter...
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach menno, ist das ein Mist.
    Gibt es noch weitere Untersuchungen oder musst Du jetzt gesund sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden