Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    @Kira73 winkt Euch allen zu mit lieben Grüßen!
    Ich schicke Dir, liebe Kira, einen bunten gesunden Kraftstern :star3:
     
    tilia, Sinela, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dankeschön @stray cat :malelovies:

    Liebe @Kira73 alles, alles Gute für Dich :herz: und weil Du es sicher brauchen kannst und damit der Kraftstern wirkt und volle Power verbreitet schicke ich Cats Stern noch einen hinterher :star3:
     
    stray cat gefällt das.
  3. Guten Morgen liebe @Lisalea,
    wie geht es deinem Knie inzwischen?
    Ich hoffe, die Heilung geht gut voran...

    Liebe Grüße
     
    stray cat und Lisalea gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe @Aida2 die Narben von der OP sehen gut aus. Gestern musste ich etwas mehr gehen, zum Rheumatologen, Physio, MRT, das war nicht viel, aber mehr als zuletzt, da war das Knie am Abend wieder geschwollen und stach auch.
    Donnerstag oder Montag erfahre ich mehr zum MRT in Bezug auf das Knochenmarködem. Heißt derzeit immer noch Krücken und weiter krankgeschrieben bis Monatsende. Die Physio durfte bis jetzt auch nur Halbgas fahren und nur das Gewebe lockern und Strecken. Letzteres klappt mal gut, mal weniger.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @Lisalea,
    da die Wege der Heilung meistens zackelig sind, wünsche ich Dir sehr, dass Dein Weg aber letztlich sicher linear nach oben in die Heilung führt!
    Und Dir schicke ich einen sehr spezifischen Beschützer, den Beinwell :star4:
    Herzliche Grüße von cat
     
    Sinela, tilia und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Das hört sich aber trotzdem schon gut an :) liebe @Lisalea ....Weiter so und hoffentlich kannst du ganz schnell wieder gut laufen.
    Und @stray cat ...was für ein Zufall, ich habe mir heute ein Gel mit Beinwell, Menthol und Kampfer für meine Gelenke (besonders Knie) bestellt. Bin mal auf die Wirkung gespannt.

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
    stray cat und tilia gefällt das.
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mit einem Beinwell Beschützer muss ja alles gut werden. Dankeschön liebe @stray cat :herz:

    @Aida2
    Es dauert halt seine Zeit, das wusste ich, insofern übe ich mich weiter in Geduld :p Und wenn die Krücken weg sind kann langsam aufgebaut werden. :)
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @Maggy63,
    ich will nur sagen, dass Du mir und hier fehlst und ich hoffe sehr, dass es Dir sehr bald ungleich besser geht :herz:
     
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ja, liebe @stray cat da schließe ich mich an, dat @Maggy63 fehlt. „Die“ sollen machen, dass Du schnell wieder hier bist und vor allem, dass es Dir wieder besser geht!:daisy:
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, hätten meine Vorschreiberinnen nicht schon nach dir gerufen, dann hätte ich es gemacht!
    Miss You!
    Hoffe, es geht dir schon einen Hauch besser!
    Knuddels vom Katjes
     
  11. Da schließe ich mich an..... Du fehlst.
    Gute Besserung liebe @Maggy63 :knuddel:....

    Ganz liebe Grüße
     
    stray cat, tilia und Sinela gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich seid lieb, danke.

    Ich sollte eigentlich irgendwohin in die Neurologie verlegt werden, aber es gibt kein freies Plätzchen für mich. Jetzt muss ich warten, bis ein Neurologe im Haus ist, entweder heute oder morgen. Parallel dazu sind meine Bilder in die MHH geschickt worden, auf dass sich die ein Fachmann ansehen möge.
    Irgendwas ist im Kopf auffällig, aber da märt sich natürlich keiner drüber aus, weils hier halt keine Fachärzte in der Richtung gibt.
    Es geht mir nach wie vor besch...., aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Wenn dann endlich eine Diagnose da ist, kann ja dann auch behandelt werden.
    Ich hoffe nur, dass es nicht doch wieder heiße Luft ist...
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Oh Maggy, es soll nur Gutes dabei herauskommen und es soll Dir nachhaltig geholfen werden. Toi, toi, toi.
     
    stray cat und tilia gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Maggy, schön von dir zu hören.
    Aber nicht schön, dass es sich so hinzieht.
    Verstehe auch nicht, wieso kein Neurologe in der MHH zur Verfügung steht. Sonst ist das Haus doch immer vollzählig. Tz, tz..
    Drücke meine RO Daumen für dich.
    LG Money Penny
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Unserer Gutemine geht es nicht so gut.

    Gute Besserung!
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung an alle kranken, und Daumen sind gedrückt, dass bald alles gut wird.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Piri, das du Bescheid sagst!
    Gute Besserung, liebe Gutemine!

    Maggy, möge bald der richtige Doc an deinem Bett stehen!
    Schön, daß du dich gemeldet hast :)
     
    stray cat und tilia gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin doch gar nicht in der MHH...
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gute Besserung an Alle die es gerade gebrauchen
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Maggy und Gutemine und auch allen anderen.
    Mögen keine so blöden und aber gut behandelbaren Diagnosen kommen.

    Welche Symptome hast du denn, Maggy?
     
    stray cat und tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden