Kompressionshandschuhe

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von annerose, 21. Januar 2006.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Alles klar....Nachtbestrumpfung so quasi
     
    Pasti, Mimmi und stray cat gefällt das.
  2. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Kurzes Update: die Kompressionshandschuhe helfen auch nach einigen Tagen sehr gut gegen Schwellungen und Morgensteifigkeit. Ich habe mich gut daran gewöhnt. Nur tagsüber, wenn die Hände anschwellen ist es manchmal störend. Alles in allem einen Versuch wert.

    lG
    Schosl
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Schosl, danke für die Info. Vielleicht wäre das auch was für meine Hände!
     
  4. Desty

    Desty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Ich habe auch welche. Inzwischen ist es schon ein komisches Gefühl wenn ich die Handschuhe nicht an habe. Meinen Händen tut es gut.
     
    Pasti und Schosl gefällt das.
  5. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Ein Tipp: die kann man sich verordnen lassen. Ich hab erst so ein Modell aus’m Sanitätshaus zum Testen gekauft, kein Vergleich, viel schlechter. Wenn dann, gleich richtig & kostet nur die Zuzahlung
     
    Pasti, Desty und Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden