Körperbehaarung schwindet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 17. Juni 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.046
    Zustimmungen:
    12.371
    Ort:
    Nähe Ffm
    Z.B. Abnahme der Libido wäre evtl. ein Grund, der was mit Lebensqualität zu tun hat, also ist kein reiner Schönheitsfehler wie fehlende Axel- oder Schambehaarung.

    Manche Frauen fühlen sich halt noch nicht zu alt zum zum.... und für immer verzichten, bis zum Lebensende, wäre schade, wenn man gern noch Sex hätte und dies durch Ausgleich der fehlenden Hormone in Ordnung zu bringen ist.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    2.950
    ............. arrangieren und den Humor nicht verlieren

    In diesem Sinne ein heisses Wochenende
    wünsche ich

    Uschi
     
    Aida2 gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.437
    Zustimmungen:
    14.282
    Ort:
    Niedersachsen
    Libido, was ist das?..... Hab schon ewig keine mehr. Und dann diese Erschöpfung und der Kraftverlust... Das wären meine Argumente für dhea. Wegen der Haare würde ich das nicht nehmen, wäre ja auch Quatsch, so spar ich mir die Klinge und die Haut ist jetzt auch so schön glatt und zart.... :D
     
  4. Alexa83

    Alexa83 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    43
    Seit ich vor einigen Monaten mit MTX angefangen habe, wachsen bei mir die Haare wesentlich langsamer. Letztes Jahr musste ich mich spätestens alle 2/3 Tage rasieren, inzwischen frühestens nach einer Woche. Für mich war das ein klarer Zusammenhang und stört mich so gar nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden