Könnt ihr euch noch an "Poesiealben" erinnern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von manu1111, 16. August 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich habe mein Album wiedergefunden.
    Meine Großmutter schenkte es mir zu meinem 10. Geburtstag.
    Das kommt Sentimentalität auf.:star1:
    Biba
    Gitta
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Ich hab meine beiden Alben leider bei dem letzten Umzug weggeworfen, glaube ich. Aber eine Schulfreundin hat mir 2 Seiten geschickt, die ich fuer sie damals in ihr Poesiealbum schrieb. (Siehe oben NR. 42)

    Meine Alben lagen immer ganz versteckt irgendwo, damit ja auch niemand reinschauen konnte. Ich finde, es war eine schoene Sache. Wie ich ja schon neulich schrieb, heute werden scheinbar nur die SMS aufgehoben. Oder wisst ihr mehr?

    Liebe Gruesse
    Moehrle st16.gif
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....auch ich habe mein Poesiealbum noch. Und es ist schön mal wieder da drin zu lesen

    Hier auch ein Spruch, der mir sehr gefällt:

    Weißer Schwan auf blauer Flut, liebe......, merk dir gut.
    Halte stets dein Herz so rein,
    wie der Schwan sein Federlein.


    LG Silberpfeil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden