Können Äpfel Magenschmerzen machen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von eve60, 22. Oktober 2014.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Bayern
    Achso, die Birne hast du dann doch nicht gegessen. Dann lass Äpfel lieber erst mal weg, ist ja schrecklich, wie zwei Eisbeine wegen dem Apfel.

    Hast du jetzt auch Sodbrennen ?
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Nein, Lagune, Sodbrennen habe ich nicht. Immer noch ein sehr unangenehmes Ziehen im Unterbauch und leichte Anflüge von Übelkeit. Ich habe inzwischen Tee getrunken und vertragen. Aber Essen gehen fällt heute aus.:mad::mad::mad:

    Eve
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Bayern
    Nee Essen gehen wäre dann wohl doch nicht gut, schade, aber du holst es sicher nach.:top:

    Wo das nur plötzlich herkommt bei dir, ich würde versuchen der Sache nachzugehen. Das muss ja irgendeinen Grund haben, warum du plötzlich keinen Apfel mehr verträgst. Ich wünsche dir gute Besserung.
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke

    für die guten Wünsche, ich bin ja bald im Krankenhaus, dann spreche ich das mal an. Schon allein, weil ich so gerne Äpfel esse.

    Einen schönen Abend

    Eve

    PS: Ich lege mir am besten meinen kleinen Hund auf den Bauch, der hält warm!!!:D:D:D
     
  5. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Südpfalz
    Hi!
    Die Probleme können auch aufgrund von Kreuzallergie auftauchen. Bekannte von mir muss auch zu bestimmten JahresZeiten auf Lebensmittel verzichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden