Köln Zootreff 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 18. Juni 2006.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich werde euch alle anketten, damit ich keinen verliere bei den Affenkäfigen oder bei der Löwenfütterung.:D :D

    Habe auch eben schon Platz reserviert für uns im Restaurant Zoo-Eck, draussen auf der Gartenterrasse.
    hab übrigens reserviert auf de realnamen : *****, . Falls einer ko ist und schon eher dort warten möchte.
     
    #61 1. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Liebe Kuki
    Das wird ja eine Riesengesellschaft.
    Wenn wir alle im Aquarium sind können die, die Tür zu machen. Ich freue mich schon sehr
    und hoffentlich melden sich noch viele an.
    Liebe Grüße Poldi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hoffentlich kommt niemand fort
    an diesem wunderbaren Ort,
    damit die Kuki hat mit uns keinen Kummer,
    verpaßt sie am besten jedem eine Nummer.
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ausleihen..

    huhu stoppel,

    also man kann sich vorrübergehend sogar einen rollstuhl vom arzt leihweise verschreiben lassen...oder selber leihen, je nachdem...

    und die meisten zoos oder freizeitparks bieten diesen service des ausleihens an...wenn du nichts auf der homepage findest, einfach eine kontaktmail senden, du bekommst bestimmt innerhalb kürzester zeit infos...

    biba und winke..
    liebi
    (hat zwar nichts mit dem zoo direkt zu tun, aber es wissen viele nicht das es sowas gibt...)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    dat sulkie hat sich auch gemeldet...*wow*..und supermegasüß..hat ja dann doch gut geklappt mit dem nachwuchs.

    ich kann mir die namen einfach nicht merken...aber deine 4 waren schon beeindruckende persönlichkeiten..und sorry, das du die bilder immer noch nicht hast*einfachverschlampt*:o aber du bekommst sie noch, versprochen..wobei ich denke, du wirst schon genug eigene bilder haben nicht wahr?


    wünsche euch allen viel viel freude...den kölner zoo hab ich bis heute noch nicht geschafft...*leider*.
    (vor allem aber gutes und nicht zu heisses wetter...FUN werdet ihr alle haben, das weiss ich von eigenen erfahrunge nur zur genüge*bg*).

    liebi
     
  6. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    [​IMG]

    Ich bin jetzt erst mal für eine Woche in Norddeich.
    Wünsche euch allen viel Spaß im Zoo.
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :)

    Mh,grübel,grübel, wann treffen wir uns nun? habe nur was gelesen vom Zoo-Restaurant.
    Könnt ihr mir mal schnell auf die Sprünge helfen? Meine Vergesslichkeit ist ja echt schrecklich geworden.

    Vielen dank auch
    Gruß Anbar

     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Treffen für den Zoo um Sonntag um 10:30
    oder falls du nur zum Essen kommen möchtest um 14:30 Restaurant Zooeck

    Gruss Kuki
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Denkt bitte daran einen Schirm oder eine Regenjacke mitzubringen am Sonntag. Die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd, aber das hat uns ja eigentlich noch nie abgehalten, trotzdem unseren Spass zu haben. Es gibt ja auch viele Häuser, in denen wir drinnen die Tiere gucken können.

    Gruss Kuki
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kukana, wenn wir draußen auf der regnerischen
    Terasse sitzen,[​IMG]
    hoffentlich ist da nicht wieder so eine Dame mit so
    einem scharfen Blick.
    Aber im Grunde hält uns auch das nicht vom Lachen ab,
    nicht wahr?

    Wir sind auch bei Regen jeder Situation gewachsen.

    Bis Sonntag
    Neli
     
  11. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Guten Morgen!
    Ich muß leider absagen weil meine Leukos mal wieder so in Keller gerutscht sind ( 280).
    Ich hoffe das ihr alle viel Spass habt und das, das Wetter etwas besser wird.
    Lieben Gruß von einer traurigen
    Annemarie
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ach Mensch, das tut mir leid. ich hoffe ihr bekommt das wieder in bessere Werte und dann bist du beim nächsten Mal wieder dabei.

    Alles Gute und Gruss, Kuki
     
  13. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Einmal werden wir noch wach....

    Huhu Ihr lieben!

    Nur noch einmal schlafen dann ist es soweit :D

    Oh Mann ich freu mich schon ganz dolle Euch endlich mal alle live kennenzulernen.
    Mal gucken ob ich rauskriege wer,wer ist :o

    Bis Morgen
    Bussi
    Locin32
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe eine Frage. wieviele sind wir und sind auch Kinder dabei ? Denn dann will eins meiner Enkelkinder (9 Jahre alt ) mitkommen.
    Bis Morgen, Poldi
    [​IMG]
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Poldi!

    Ja ich bringe meine Kinder auch mit (9 und 15 Jahre).Wer sonst noch mit Kindern anreist weiß ich nicht.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  16. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    hallo ihr lieben

    ich muß leider absagen ich stehe voll unter tramal

    und das möchte ich euch nicht antun

    wünsche euch einen schönen tag

    das nächste mal bin ich wieder dabei

    lg truckerin
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Upps....
    Das ist aber schade das jetzt doch so viele absagen mußten :( ...
    Wie viele sind wir denn jetzt noch?


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir waren mal fast 30 , wenn wir mal die abziehen die nicht kommen weil sie krank sind und die , die es u.U. vergessen , dann sinds wohl noch 25 plus Kids.

    Gruss und bis morgen früh, Kuki
     
  19. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Also wir zwei freuen uns auch schon ganz sehr doll!

    Ich kenne noch nicht alle Leute. Haben wir irgendein Erkennungszeichen?

    Kuki, Matzi, Neli, Poldi, Stoppel kenn ich vom Workshop aus D.dorf. Also schön auf uns warten!
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir treffen uns spätestens um 10:30 am Haupteingang. Das wird schon klappen.

    Bis morgen dann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden