Köln Planung Juni 2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 5. Mai 2007.

?

Welcher Sonntag für den Zoobesuch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Mai 2007
  1. 03.06.2007

    20,0%
  2. 10.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 17.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 24.06.2007

    80,0%
  1. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen,

    ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob man sich ggf. noch anmelden kann. Ich glaube so ein Zoobesuch täte mir ganz gut.

    Gruß,

    Sven
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo Treito,
    ja sicher kannst du noch mitkommen. Jeder der mag ist gern dabei gesehen. Das ist ja der Sinn solcher Treffen, dass man sich kennenlernt und ein paar Stunden mal abschalten kann.

    Bis zum 19 dann, Gruß Kuki
     
  3. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    danke, auch schon so früh auf?
    Ich fragte ja nur, weil es so kurzfristig ist und Du den Tisch ja auch schon reserviert hast. Eben es geht mir auch um das Abschalten.
    Bekommen wir eigentlich die 15 dann voll?
    Haupteingang ist dann der an der Riehler Straße? Wie ich mich kenne lande ich eh am falschen Eingang! :D

    Gruß,

    Sven
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn du mit der Bahn kommst, dann lediglich den Weg runtergehen rechts und du bist direkt am Haupteingang. Ich bin so früh auf, weil ich eigentlich gleich dort um die Ecke einen Freund treffen wollte zum Fotografieren in der Flora. Aber heute ist geschlossen, a gestern ja die Zoonacht war und die Aufräumarbeiten haben. :mad:
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Fahrgemeinde,

    ich hab ja schon angekündigt gehabt, dass die Zoofahrt sicher nichts wird bei mir.
    Da nun auch noch kurzfristig der Umzug ansteht und alles organisiert, ausgemistet, gekauft und renoviert sein will muß ich nun entgültig absagen.

    Diejenigen , die schon mal gelesen haben in was für einer Nachbarschaft wir inzwischen wohnen würden wahrscheinlich genau wie lieber gestern als morgen umziehen.

    Seuf, aber leider kann ich mir die Rüsselbande mal wieder nur auf Fotos begucken. Ich wünsch euch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  6. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    @Kukana Das ist ja blöd! Könnt Ihr denn nicht woanders hingehen?
    Ich denke mal, dass ich wohl eher mit dem Auto kommen werde, IC kostet 55€, ICE 58€ zzgl. Bustickets. Seit wann ist der Preisunterschied zwischen IC und ICE so gering geworden?


    @Kira Wirklich schade, dass Du nich mitkommst, aber verständlich! Hoffentlich ist die neue Gegend besser!
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Treito: weißt du wann du ankommst? Du könntest in Deutz aussteigen und ich sammel dich dort auf oder du fährst bis Hauptbahnhof und suchst dort die Linie 18 Richtung Thielenbruch. Die fährt so alle 10 Minuten müsste eine Kurzstrecke sein.
     
  8. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Ich kann doch direkt am Zoo parken, ist doch ein Sonntag.
    Und keine Ahnung wann ich genau ankomme, hängt ja vom Verkehr ab.
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab mich ja verlesen- dachte du hast dich für den Zug entschieden... :rolleyes: hab wohl die falsche Brille auf :cool:
     
  10. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Kein Problem, kann passieren.
     
  11. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Eigentlich noch jemand nördlich von Köln hier, der da hinfährt?
     
  12. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo ihr Lieben,kann ich mich denn auch noch zu diesem Treffen einbringen?
    Liebe Grüße
    Doris
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Doris, ja klar kannst du das. Da kommen ja einige aus dem eck dazu
     
  14. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Morgen zusammen,
    es steht nun endgültig fest, dass wir nicht kommen können - der Geburtstag wird ab 11 Uhr gefeiert und Familie geht nun mal vor.
    Vielleicht schaffen wir´s ja zum nächsten Treff in NRW.
    Wir wünschen euch allen einen schönen und sonnigen Tag in Köln!!
    Liebe Grüße, auch im Auftrag von Garfield und Henri (Nermal??),
    Arlene
     
  15. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo Kukana,
    ich komme gerne.Da bin ich aber froh,dass noch einige aus D"dorf sind:D :D
    Wann,genau ist der Treffpunkt und wo?
    Gelesen habe ich:Mit der Strassenbahn bis Zoo Flora-Köln.
    Liebe Grüße

    Doris
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Weiter oben stehts doch, 11 Uhr Treffen am Haupteingang Zoo.
     
  17. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich komme höchstvermutlich auch.
    Bin zwar die beiden Nächte vorher wegen Job beschäftigt, wenn es mir vormittags aber nicht zu lala im Kopf ist, komme ich sehr gerne runter.

    Garfield und Arlene - schade euch werde ich vermissen!
    Aber das nächste Treffen ist ja nicht weit.

    Kira - immer mit der Ruhe ggg du hast genug um die Ohren - das können doch alle verstehen.

    lg an alle Bernd
     
  18. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    schade, gerade dieses wochnende bin ich in HH, weil ich Urlaub habe.

    Den kölner Zoo möchte ich auch gerne mal sehen. und euch natürlich auch. Aber vielleicht dann ja im Dezember auf dem Düsseldorfer Treffen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und gute Wetter

    Gruß

    anko
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Ihr Lieben,

    falls ich heut zu spät vom Shoppen komme und keine Lust hab hier noch zu daddeln wünsch ich euch einen tollen Zoo-Tag und ganz viel Spaß.

    Eßt ein Eis für mich mit , ja?
    Und Neli bitte mach Fotos vom Elefantenbabyrevier :) .

    Sehnsüchtige Blicke schickt eure Kira.
     
  20. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Auch wir wünschen Euch von Herzen am Sonntag einen tollen Zoo-Besuch und ein wunderschönes Treffen bei bestem Wetter.

    LG von
    11.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden