Köln Planung Juni 2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 5. Mai 2007.

?

Welcher Sonntag für den Zoobesuch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Mai 2007
  1. 03.06.2007

    20,0%
  2. 10.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 17.06.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 24.06.2007

    80,0%
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Der 19.8. ist vorgemerkt, 11Uhr ist Treffen am Haupteingang. Wegbeschreibung steht noch beim 2006 Zoobesuch. Sonst mal Andre fragen- er als Reiseleiter hat die besten Info.
    das steht weiter oben, und essen gehen wir ins Zooeck. Ich muss nur ungefähr mal wissen wer denn nunkommt.

    Rephi+Matt
    Neli+Andre
    Matzi
    Locin ++ ???
    Apfelfrau +
    Stehaufmännchen
    anbar
    kira ???
    Poldi
    Suezi

    ...... und und und
    ich bestell für 15 - irgendwie krieg ich die schon zusammen :D

    edit: Tisch ist bestellt, bei gutem wetter draussen ab 14:30 , wenns schlecht wird dann drinnen.
     
    #41 7. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Gruß rephi38
     
  3. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo,
    also ich komme mit Lege, namens Rüdiger :D
     
  4. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Kuki,
    wir werden wohl leider erst am Wochenende erfahren, ob wir - also Garfield, Henri und meine Wenigkeit - kommen können. Mein Lästerschwein - verzeihung - Schwesterlein hat an dem Tag Geburtstag und noch nicht geruht, sich zu überlegen, ob, wann, wie etc. pp sie feiern möchte, aber sie einfach vor vollendete Tatsachen stellen bring ich auch nicht fertig :(... hat hier einer was von harmoniesüchtig gesagt???
    Viele Grüße,
    die Arlene
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kuki
    Da kann ich nicht nach Berlin kommen, schnief und schon werde ich übersehen. Ich bin auch dabei. Hatte doch noch höflich angefragt, wann wir denn kommen dürfen. Dann bis zum 19.
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  6. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Ich komm auch mit :)

    Gab es schon Infos bzgl. Treffpunkt?

    LG,
    Nicole
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Guck mal beim Posting Nummer 41

    Gruß Kuki
     
  8. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    @Kuki
    Danke ;)
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :( Hallo,

    ich muß Köln leider abblasen. Ich weiß es ist u.a. wegen mir verschoben worden, aber ich werde das Lauf-Programm nicht schaffen. Leider.

    Man muß sich eben auch mal eingestehen wenn man etwas nciht kann. :o

    Liebe Grüße
    Kira
     
  10. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo Kira,
    obwohl wir uns nicht kennen, find ich es sehr schade, dass du nicht kommen kannst (schliesslich kommen wir aus der "gleichen" Ecke ;) ). Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir bald wieder besser geht und du schnell wieder auf "die Beine" kommst.

    [​IMG]
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Apfelfrau,

    danke für deine Worte. Selbst bei ganz schlechten Quoten, die besten Chancen haben wir beim nächsten Brauhaustreffen im Mai 2008, will doch hoffen dass das wieder stattfindet.

    Grüßchen
    Kira
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/fahrplanwechsel07_08.html

    Linie 8 gibts nicht mehr, wird von Linie 9 und 7 übernommen seit Anfang August.
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Danke Kuki, für die Info. Im Net haben die das so angezeigt!
    Hast Du Dir mal überlegt was wir machen, wenn es Kuhfladen regnet?

    Liebe Grüße
    Matzi

    selbstverständlich wird dann drinnen für uns gedeckt, alles bereits besprochen. *ggg Gruß Kuki
     
    #53 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Aber Matzileinchen, es gibt doch noch das Café Reichhard und wenn es immer noch regnet, dann gehen wir Rheumis mal auf den Dom.:D Da bin ich noch nie gewesen.:( Also packen wir es an.:confused: Einmal auf den Turm.:rolleyes:
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  15. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Schicke Idee. Wer trägt mich freiwillig? :D

    Wäre eigentlich mal einen Einwurf an den Gleichstellungsbeauftragten wert. Der Dom wurde nicht Barrierefrei gebaut. :mad::p
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Stell Dich nicht so an Stehaufmännchen. Wir haben ein lebenlang Zeit. Mit Essen und Trinken, werden wir sicher versorgt.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Zumindest für einen Teil gibts doch den Fahrstuhl :D
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hay Kuki, auf dem Papier können wir alles. Da sind wir stark.
    Lieben Gruß
    Poldi
    Ps. mach Dich am 19. auf was gefasst.
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hey Poldi,

    nicht nur auf dem Papier,sondern
    mit der "Klappe" können wir auch alles, gelle?

    Bis Sonntag

    Machs gut
    Gruß Anbar
     
  20. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Genau, ich kann auch alles. Kommt immer darauf an wie gut das Morphium wirkt. Spötter behaupten, ich würde dann auch diverse Fremdsprachen sprechen und versuchen an der Decke zu laufen.

    Alles Verleumdnung :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden