Hallo Kuki!!! Danke erstmal noch für die promte Antwort wegen dem Rheumatologen!Wenn das treffen in Köln stattfindet würde ich gerne dabei sein! Da ich ja ganz neu in diesem Kreis bin und vielleicht ist ja jemand dabei der Morbus Still hat!!! Liebe Grüsse Chricki aus Köln Kalk
Hi, Kuki, bin aus Bad Säckingen zurück und freu mich, daß Du das in die Hand genommen hast. Also am 5.06. zum Brunch bin ich dabei. Habe überlegt schon Samstag zu kommen und mit Dir und vielleicht ja auch noch anderen schon am Samstagabend ein Kölsch trinken zu gehen. Ich freu mich! Gruß Elli, PS:Für Neli, natürlich "Elli"die aus der Eifel kommt, dem jetzigen Nationalpark. Dann sehen wir uns ja wieder, hab Dich lange nicht beim Doc getroffen!!
also termin bleibt beim 5.juni und 11 uhr im henkelmänchen zum brunch. danach gehen wir zum rheinpark. wer sich uns dort zwanglos anschliessen möchte kann meine handynummer per pn erfragen, dann machen wir dort einen treffpunkt aus. bitte auch nochmal genaue meldung wer mit wieviel leuten kommt. ich bin ab samstag 2 wochen auf urlaub und denke mal erst ab 26.mai wieder im internet und buche dann entsprechend den tisch dort. gruss kuki
treffen in Köln Hallo Kukana Ich habe gerade gesehen, Du schreibst wieder. Kann ich mich für das Treffen am 05.06.noch anmelden. Wenn ja dann schon mal danke. Poldi
@matzi, das ist vom bahnhof deutz ganz einfach. du gehst den hauptausgang raus und auf der gleichen seite links richtung köln arena, das geht ein bisschen bergauf, ein übergang über die strasse. gegenüber der köln arena ist das henkelmännchen. bis bald, gruss kuki
Hallo Kuki, ich bin auch dabei. Matzi, ich führe Dich sicher dorthin. Ich freue mich schon sehr. Viele liebe Grüße Neli
Bin auch dabei Hallo Kuki, bin auch endlich mal dabei. Lasse mich von Neli hinführen. Liebe Grüße Angy Freue mich auf Euch alle!!
so, mal kurz durchzählen: bestätigt bisher elli, neli, matzi, anbar, angy, poldi suppenhuhn+heinrich kommt bescheid am montag dranna, pukki und chricki müssten nochmal kurz ihr ok geben. dann kann ich freitag den tisch bestellen. gruss und bis bald, am 5.juni. kuki
huhu kuki ich denke wir sehen uns ja am abend schon. werde mich die nächsten tage abends bei dir nochmal telefonisch melden. bis dann elli
reservierung steht für den 5 juni für 14 leute. wenn wir weniger sind, sag ich denen noch bescheid. brunch fängt dort um 11 uhr an bis 15 uhr. wir können uns also das essen anschliessend abtrainieren oder gemütlich böötchen fahren. gruss kuki
hi freu hi kuki, schön, dann sehen wir uns also am Sonntag.Muß mal sehen,vielleicht komme ich mit dem Auto. werde ich kurzfristig entscheiden. Bis Sonntag tschüssi Gruß Anbar
hier die erste ausbeute vom chattreffen, wetter spielte zwar nicht so doll mit, aber wir haben uns nicht abhalten lassen, trotzdem noch nach dem brunch einen spaziergang zu machen. ausklang war bei einem kaffe, kuchen bzw. eis im restaurant deutzer bahnhof. unterschrift zum foto 3: du gehst mir morgen auf die waage !!!
wo habt ihr den hunger noch hergeholt? bei mir ging nix mehr rein bis zum abend. aber es freut mich, daß ihr noch so lecker gegessen habt. also... war doch ein netter tag, den wir bei gelegenheit mal wiederholen sollten. gruß elli
hi elli, das eine bild von dir ist leider verwackelt, aber ich glaube neli hat ein nettes von dir dabei. uns taten zum schluss auch die füße weh, ich ruh mich jetzt aus.
elli da bin ich ganz Deiner Meinung. Es war schön und wir sollten es wiederholen. Danke Kukana für die nette Idee. Liebe Grüße POLDI
Liebe Kuki ! Bin jetzt daheim, der Zug hatte eine Störung, in Essen. Warum ich bete, das niemals so fürchterliche Fotos, von mir, im Forum erscheinen!! War ein super Tag, hoffe der Nächste lässt nicht so lange auf sich warten. Liebe Grüße Matzi
Es war so ein schöner Tag, danke Kuki! Liebe Matzi, soll so ein Photo, Du im Einklang mit der Kölner Natur, etwa nicht schön sein?
So, und jetzt zeige ich Euch noch ein paar andere Photos. Alle Bilder werden in den nächsten Tagen in die Community-Galerie gebracht (alle Abgelichteten sind damit einverstanden). Viele liebe Grüße Neli