Köln im Juni 2005

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 9. April 2005.

  1. chricki

    chricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Hallo Kuki!!!

    Danke erstmal noch für die promte Antwort wegen dem Rheumatologen!Wenn das treffen in Köln stattfindet würde ich gerne dabei sein! Da ich ja ganz neu in diesem Kreis bin und vielleicht ist ja jemand dabei der Morbus Still hat!!!
    Liebe Grüsse Chricki aus Köln Kalk
     
  2. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi, Kuki,

    bin aus Bad Säckingen zurück und freu mich, daß Du das in die Hand genommen hast. Also am 5.06. zum Brunch bin ich dabei. Habe überlegt schon Samstag zu kommen und mit Dir und vielleicht ja auch noch anderen schon am Samstagabend ein Kölsch trinken zu gehen. Ich freu mich!

    Gruß
    Elli,

    PS:Für Neli, natürlich "Elli"die aus der Eifel kommt, dem jetzigen Nationalpark.
    Dann sehen wir uns ja wieder, hab Dich lange nicht beim Doc getroffen!!
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    also termin bleibt beim 5.juni und 11 uhr im henkelmänchen zum brunch. danach gehen wir zum rheinpark. wer sich uns dort zwanglos anschliessen möchte kann meine handynummer per pn erfragen, dann machen wir dort einen treffpunkt aus. bitte auch nochmal genaue meldung wer mit wieviel leuten kommt. ich bin ab samstag 2 wochen auf urlaub und denke mal erst ab 26.mai wieder im internet und buche dann entsprechend den tisch dort. gruss kuki
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    treffen in Köln

    Hallo Kukana
    Ich habe gerade gesehen, Du schreibst wieder.
    Kann ich mich für das Treffen am 05.06.noch anmelden. Wenn ja dann schon mal danke.
    Poldi
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Kuki!

    Ich komme! Also ich fahre mit dem Zug bis Köln/ Deutz und dann????

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @matzi,

    das ist vom bahnhof deutz ganz einfach. du gehst den hauptausgang raus und auf der gleichen seite links richtung köln arena, das geht ein bisschen bergauf, ein übergang über die strasse. gegenüber der köln arena ist das henkelmännchen.

    bis bald, gruss kuki
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    ich bin auch dabei.

    Matzi, ich führe Dich sicher dorthin.

    Ich freue mich schon sehr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Bin auch dabei

    Hallo Kuki,

    bin auch endlich mal dabei. Lasse mich von Neli hinführen.

    Liebe Grüße

    Angy

    Freue mich auf Euch alle!!
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    so, mal kurz durchzählen:

    bestätigt bisher
    elli, neli, matzi, anbar, angy, poldi

    suppenhuhn+heinrich kommt bescheid am montag

    dranna, pukki und chricki müssten nochmal kurz ihr ok geben. dann kann ich freitag den tisch bestellen.

    gruss und bis bald, am 5.juni.

    kuki
     
  10. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    huhu kuki

    ich denke wir sehen uns ja am abend schon. werde mich die nächsten tage abends bei dir nochmal telefonisch melden.
    bis dann
    elli
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    reservierung steht für den 5 juni für 14 leute. wenn wir weniger sind, sag ich denen noch bescheid.

    brunch fängt dort um 11 uhr an bis 15 uhr. wir können uns also das essen anschliessend abtrainieren oder gemütlich böötchen fahren.

    gruss kuki
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hi freu

    :) hi kuki,
    schön, dann sehen wir uns also am Sonntag.Muß mal sehen,vielleicht komme ich mit dem Auto. werde ich kurzfristig entscheiden.

    Bis Sonntag
    tschüssi
    Gruß Anbar
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hier die erste ausbeute vom chattreffen, wetter spielte zwar nicht so doll mit, aber wir haben uns nicht abhalten lassen, trotzdem noch nach dem brunch einen spaziergang zu machen. ausklang war bei einem kaffe, kuchen bzw. eis im restaurant deutzer bahnhof.

    unterschrift zum foto 3: du gehst mir morgen auf die waage !!!
     
    #33 5. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    noch ein paar als beweis, dass wir unterwegs waren. aber fragt mich nicht wieso matzi da betet ???
     
    #34 5. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  15. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    wo habt ihr den hunger noch hergeholt?

    bei mir ging nix mehr rein bis zum abend. aber es freut mich, daß ihr noch so lecker gegessen habt.

    also... war doch ein netter tag, den wir bei gelegenheit mal wiederholen sollten.

    gruß
    elli
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi elli, das eine bild von dir ist leider verwackelt, aber ich glaube neli hat ein nettes von dir dabei.
    uns taten zum schluss auch die füße weh, ich ruh mich jetzt aus.
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    elli da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Es war schön und wir sollten es wiederholen.
    Danke Kukana für die nette Idee.
    Liebe Grüße
    POLDI
     
  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Kuki !

    Bin jetzt daheim, der Zug hatte eine Störung, in Essen.
    Warum ich bete, das niemals so fürchterliche Fotos, von mir, im Forum
    erscheinen!! :D
    War ein super Tag, hoffe der Nächste lässt nicht so lange auf sich warten.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Es war so ein schöner Tag, danke Kuki!

    Liebe Matzi, soll so ein Photo, Du im Einklang mit der
    Kölner Natur, etwa nicht schön sein?
     

    Anhänge:

    #39 5. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    So, und jetzt zeige ich Euch noch ein paar andere Photos.
    Alle Bilder werden in den nächsten Tagen in die Community-Galerie
    gebracht (alle Abgelichteten sind damit einverstanden).

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden