1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln im Juni 2005

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 9. April 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    mal eine kleine Umfrage wie es mit euch am 4 Juni aussieht, ob ihr Zeit und Lust habt auf ein Treffen in Köln. Entweder morgens Frühstück im Cafe Reichardt, was bedeutet früh ( 11 Uhr) da sein oder nachmittags Kaffee und Kuchen? So ab 14 Uhr. Ist am Samstag allerdings immer sehr voll dort.

    Sonst wäre noch ein Brunch möglich am Sonntag, Henkelmännchen gegenüber der Kölnarena in Deutz, mit anschliessenden Spaziergang zum Rhein, oder wer will auch in die Altstadt rüber. Da müsste ich aber anfragen dann, ob im Henkelmännchen Plätze frei sind und wieviele.

    Samstag mit einer grösseren Gruppe shoppen gahen hat auch was :D aber da würden wir uns sicher verlieren.

    Statt Henkelmännchen sind auch andere Lokalitäten en Masse vorhanden, Brauhaus? Überlegt es euch mal.

    Gruss kuki
     
  2. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei

    hi kuki,

    würde schon mal wieder gerne ein Treffen in Köln haben. 4.06. ist für mich auch o.k.

    Hoffentlich wird was draus!

    Liebe Grüße
    Elli
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi schön wieder Köln

    :) Hallo Kuki, schön, wieder mal Köln,egal was,ich sehe zu das ich dabei bin.

    Prima.vor allem weils dann nicht so kalt wie im Okt. ist.Da kann man den Rhein so schön genießen.

    Viele Grüße
    Anke
     
  4. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    gats auch eine woche später???? ich lande erst am 6.6. wieder in köln und wäre gerne dabei, wenns schon mal hier ist!!!!so als kölner.....;)

    würde mich freuen...

    gruß thus
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    soweit ich weiss, ist die woche darauf irgendwer in urlaub oder reha. dann wohl eher im juli ? aber wir können ja auch öfter wieder ein treffen machen. in köln gabs immer mal kleinere zwischendurch, man bekommt eh nie alle zusammen.
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schau wir mal

    Liebe Kuki,
    Köln war wunderschön. Wenn es eben passt komme ich gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Da möcht ich nach Möglichkeit natürlich auch kommen.

    Liebe Elli, ich denke, Du bist ganz ohne Zweifel,
    die liebe Elli aus der Eifel?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe kuki !

    Eine tolle Idee ! Würde gerne daran teilnehmen, muß aber bis zum Schluß,
    mit einer Zusage abwarten. Da es jedesmal ein Kampf für mich ist, Samstags
    frei zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Dranna

    Dranna Guest

    Schön

    Hallo Kuki,

    auch ich würde gerne mal am Treffen teilnehmen.
    05.06. fände ich super.
    Aber auch 04.06. würde ich versuchen hinzubekommen. Allerdings kann ich nicht am Nachmittag.

    Also hoffentlich bis Anfang Juni.

    Lieben Gruß,
    Dranna

    P.S.: Vielen Dank für Deine Tipps. Habe eine neue Praxis gefunden. :)
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    es scheint wirklich so, dass der 5.6. , also ein sonntag günstiger wäre als termin. dann frag ich doch mal an, wo wir einen brunch machen können.


    gruss kuki

    @dranna bin gspannt, ob du dort besser klarkommst.


    wegen termin: im henkelmännchen müsste man ca. 1 woche vorher reservieren, kosten dort € 18,90 und hier ein paar hinweise zum lokal. http://www.koelnarena.de/main.php?mSelect=1008201 das lokal ist gegenüber der kölnarena in deutz, parken kann man dort im parkhaus oder gegenüber dem bahnhof auf einem grossen - leider nicht kostenfreien - parkplatz. da im lokal die plätze eingedeckt werden, müsste man schon die genaue anzahl der leute wissen.

     
    #10 15. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  11. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    würde mich auch gern einklinken

    hi KUKI;

    WÜRDE AUCH GERNE MITMACHEN:
    DEFINITF ZUSAGEN KANN ICH ABER JETZT NOCH NICHT - DENKE ENDE MAI KANN ICH DAS BESSER BEURTEILEN:
    WERDE DEN BEITRAG WEITER VERFOLGEN UND MICH NOCHMAL MELDEN

    GRUß AUS DEM WESTERWALD

    Pukki
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kuki
    Ich würde gern mitmachen. Köln wäre für mich auch nicht so weit.
    Liebe Grüße POLDI
     

    Anhänge:

  13. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Festlegen??

    Liebe Kuki,
    ja wenn du so genau planen mußt, dann sage ich lieber ganz ab, denn ich kann es nicht so weit planen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
    #13 15. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005
  14. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    juhu

    würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen. Bisher hat es aus irgendwelchen Gründen nie geklappt. Entgültig kann ich auch erst Ende Mai zusagen. Muß erst gucken was Knochen davon halten (grins)!

    Liebe Grüße

    Angy
     
  15. Dranna

    Dranna Guest

    Findet Treffen statt?

    Hallo Kuki,

    findet ein Treffen am 4. oder 5. Juni statt?

    Wenn ja, wo?

    Lieben Gruß, Dranna
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi dranna,
    so wie es aussieht wohl am 5.juni brunch . da ich ab pfingsten aber 2 wochen urlaub habe und kaum reingucken werde, müsste ich schon wissen wer genau kommt und ob allein oder zu zweit.

    also kurz mitteilung dann mach ich eine liste.

    ort hatte ich gedacht henkelmännchen, das ist gegenüber der kölnarena in deutz.

    gruss kuki
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich würde ja kommen, aber fest zusagen, wer kann das von uns schon. Wenn man sagen darf, ich komme wenn ich kann, dann bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    POLDI
     

    Anhänge:

  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi poldi,

    dann können wir lediglich ein zwangloses treffen am rhein (rheinpark / rheinterassen) http://www.locationsite.de/koeln/rheinpark.htm machen und hoffen ein plätzchen mit allen leuten auf einen kaffee zu ergattern. http://www.rhein-terrassen.de/index3.html


    bin aber für vorschläge offen und ich schätze die anderen auch. zwanglos am rhein ist auch schön, was zu knabbern oder trinken mitbringen? es gibt schatten unter bäumen, sonne am strand(steinig) oder man kann auch einen liegenstuhl im beachclub mieten, mit feinem sand unter den füßen. spazierengehen kann man dort lange und kinder und hunde sind auch erlaubt. ihr könnt sogar zugfahren http://www.kleinbahn-im-rheinpark-koeln.de/

    noch mehr anregungen?
    gruss kuki
     
    #18 4. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  19. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    ich würde ja auch gerne kommen wollen, aber da ich am 04.06. heirate, werde ich am 05. hier noch ne meute familie sitzen haben und am 07. gehts ab in flitterwoche(n).....
    :D
    aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!!
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    :D also da denke ich doch auch, dass deine hochzeit vorgeht ! man könnte dann ja eigentlich ein polterabend r-o treffen daraus machen ;) nee , keine angst ist nicht ernst gemeint :D

    alles gute schon mal für die vorbereitungen, kuki