Köln Familientag Zoo 10.09.11

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von uli, 18. Juli 2011.

1. kukana

kukana in memoriam †

War eh abzusehen, 1x abgesagt gestern, 1x abgesagt heute morgen. 1x nicht erschienen. Rest hatte keine Zeit. Und Neue kommen gar nicht erst. Alte User von weiter weg auch nicht mehr. Dabei hat Köln doch viele User. Aber wer ned will...

2. anurju

anurju anurju

Hallo Kukana,

verständlich, dass du da nicht erbaut bist...
    Aber vielleicht lag es auch am Ziel - der Zoo ist ja zumindest für eingeschränkt gehfähige Leute etwas schwierig - nur herumsitzen wäre dort ja einfach schade und Verschwendung ...
    Ich werde hoffentlich wieder zeitnah mobiler (durch MTX klappt das sicher bald) und würde dann sehr gerne den Zoo mit euch unsicher machen ;-) !
    Ganz bestimmt würden viele - auch neue - Kölner User zu einem Treffen kommen. Ist halt nur immer schwierig, alle Terminwünsche unter einen Hut zu kriegen. Danke für deine Mühe!!
    War nur vielleicht einfach heute Pech, dass wenige - aus welchen Gründen auch immer - konnten.

Auf jeden Fall wäre es super, wenn es noch zu anderen Treffen käme...

Viele liebe Grüße von anurju :)

3. Ducky

Ducky † 3.2.22

ich denke, dass es nicht unbedingt daran liegt, dass sich keiner gemeldet hat um mitzugehen ( weiß nicht wie es bei den frühstücksbuffetts war) aber auch kurzfrisitge abmeldungen und einfaches nichterscheinen würden mich ärgerlich machen

4. kukana

kukana in memoriam †

Moin,
    Wenn es jetzt das erste Mal so gewesen wäre, dann wärs mir egal, weil es ja immer vorkommen kann, das man sich nicht gut fühlt, das Wetter mies ist usw. Aber im Laufe der Jahre ( ich organisier in Köln ja schon seit 2001) sind es in Köln immer weniger geworden die kamen. Also scheint der Leidensdruck gering zu sein und es gibt ja in Köln auch so genug zu unternehmen und zu sehen.
    Der feste Kern kommt immer wieder zusammen, das sind 3-5 Leute. Aber die Treffen sind ja auch dazu gedacht dass mal neue User sich kennenlernen. Aber die müssen das dann mal in die eigene Hände nehmen. Sind ja alle schon groß.

Gruß Kuki

5. anurju

anurju anurju

Hallo Kukana,

ich kann das gut verstehen - finde es aber trotzdem schade...
    Beispielsweise fand ich das Austausch im Rheuma-Online Workshop in Düsseldorf unglaublich toll und war so traurig, dass ich nur an einem Tag da sein konnte (weil meine Tochter krank wurde).
    Egal - Du hast Recht, dass dann auch mal andere Leute die Initiative ergreifen können.
    Auf jeden Fall ist dieses Forum ein Segen und daher: DANKE für all dein Engagement und liebe Grüße von

anurju :)

6. poldi

poldi Aktives Mitglied

Es ist schade, dass ich jetzt hier lese, kurzfristiges abmelden, könnte einen ärgerlich machen. Herzrhythmusstörungen melden sich nicht einen Tag vorher an. Sie hatten sich noch nicht mal vor dem Frühstück angemeldet. Das ich schon um 6,30 Uhr zu mir genommen habe, da ich ja in den Zoo wollte. Nein es ging los, als ich mich duschen wollte. Da gibt es nur eins, rein ins Bett und ganz ruhig bleiben, damit der Pulsschlag, von 190 wieder runter geht. Ein Blutdruck von 210 zu 120, ist ja wohl auch nicht ohne. Von den Schmerzen und der Angst ganz zu schweigen. Das schlimme ist, mein Mann hört nicht mehr gut und hat nicht gehört, dass ich ihm gerufen habe, ( wird auch nicht sehr laut gewesen sein ) er soll mir meine Notfall-Tablette bringen. Er hat mich nur durch Zufall gefunden, als er in den Schlafzimmern, die Fenster öffnen wollte. Aber da war der Puls wieder auf dem Weg nach unten. Es dauert nie sehr lange, aber den Rest des Tages, liege ich flach.
    Das zu dem Satz,
    aber auch kurzfristiges abmelden würde mich ärgerlich machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Poldi

7. kukana

kukana in memoriam †

Es kann immer wieder mal kurzfristig was passieren, Poldi. Das ist ja verständlich. Das ist ja auch nicht der Grund warum ich traurig bin, sondern weil über die Jahre so oft Treffen nachgefragt werden und wenn man regelmässig etwas bietet, kommt keiner. Sollen jetzt ruhig mal andere das machen, hab ich weniger Stress.

LG Kuki

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden