1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln Familientag Zoo 10.09.11

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von uli, 18. Juli 2011.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Kuki und Poldi,

    ich wollte den Zoo auch schon reinsetzen. Ich würde allerdings den 10.09.2011 vorschlagen, da dann Familientage im Zoo sind und man den Zoo zum halben Preis besuchen kann, ebenso die Seilbahn, was ebenfalls eine schöne Fahrt ist.

    Lieben Gruß

    Uli
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Uli
    10.09. ist auch gut
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Familientag ist auch gut, aber ich entsinne mich dass es da ziemlich voll war.

    Halber Preis ist aber immer nett.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Sollen wir dann den 10.9. festhalten statt eines Datums im August? Sagt mal was dazu.
     
  5. icila

    icila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich fänds zum früheren Zeitpunkt besser, besonders weil es am Familientag bestimmt wirklich total voll ist. Allerdings hab ich auch eine Zoojahrskarte und zahle sowieso nichts.
    Wenn der 10.9. ein Samstag ist könnte ich aber auch.
     
  6. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde einmal sagen, ja. Der Zoo ist immer voll, auch an einem normalen Wochentag, außerdem muss Poldi ja auch nach Hause. Vielleicht ist im Sep. das Wetter ja besser :p.

    LG Uli
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,
    am 10.September kann ich leider nicht. Aber dann bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.
    LG
    B.one
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]Haaalo ! Wie ist es jetzt. Bleibt es bei 10.09. Dann bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Bisher bleibt es dabei- nur ob das Wetter mitspielt?
     
  10. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    freufreu

    ja dann bin ich auch dabei, wenn ich an diesem tag gradeausgucken kann, gerne.....

    welche uhrzeit hattet ihr gedacht?????

    lg thus
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Zur Erinnerung an alle die mitkommen möchten. Wir treffen uns gegen 11 Uhr am Haupteingang Zoo.

    Gruß und bis bald, Kuki
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schön ich habe urlaub zu der zeit.ich komme auch,es ist ein montag ja.
    oh toll ihr elefanten und erdmännchen ich komme. hipodrom ist auch toll.
    ich freue mich.
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Der 10.9. ist ein samstag Etu :D
     
  14. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D oh das ist auch war. Da kann ich nicht muß arbeiten.
     
  15. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wer kommt außer Kuki, Poldi und mir denn noch? Es wollten doch viele in den Zoo?

    Ich freue mich jedenfalls auch auf euch beide.
    Bis Samstag!

    Lieben Gruß

    Uli
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Das Wetter soll ja gut werden am Samstag. Thus wollte evtl. auch kommen, hatte sich zumindest schon mal notiert dass wir uns gegen 11 Uhr am Haupteingang treffen wollen.

    Bis Samstag dann.
    LG Kuki
     
  17. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    sieht bis jetzt gut aus.....

    morgen sollens 26 grad werden......gut für den zoo......
    dann bis morgen....

    treffen haupteingang??? wäre gut:top:

    thus
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    So: von 10:50 bis 11:30 auf Leute gewartet, ausser Uli kam aber keiner. Da haben wir uns zu zweit im Zoo vergnügt. In Zukunft werden wir aber Kölner Treffen nicht mehr reinsetzen, die Kölner scheinen sich ja nicht mehr treffen zu wollen.

    Gruß Kuki
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je,

    das ist aber superschade !!! Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich zur Zeit sehr schlecht gehen kann und daher wohl nur eine Last gewesen wäre... Nur im Café sitzen wollte ich auch nicht - zumal ich schon ca. eine Stunde hätte fahren müssen und auch das ist aktuell Folter.

    Warum ich trotzdem schreibe: Ich finde es total schade, wenn keine Kölner Treffen mehr veröffentlich werden, denn ich würde als Neuling sehr gerne teilnehmen. Also bitte nicht zu sehr über heute ärgern und wenn es irgendwie geht, trotzdem weiter ab und zu die Initiative ergreifen - das wäre toll !

    Angeblich (laut einer Freundin) herrschte heute um Köln herum heftiges Verkehrschaos - vielleicht gab es ja solche Gründe für die kurzfristigen Abwesenheiten... :o Oder der Wetterumschwung quälte und "blockierte" die Leute - aber dann hätte man das ja hier im Forum mitgeteilt... :confused:

    Nochmal DANKE für die Initiative zu dem Treffen und hoffentlich bis irgendwann - bis dahin bin ich dann auch wieder mobiler...

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  20. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    bin ja nun auch niemand der mit wollte

    aber sowas find ich echt blöd. wenigstens anrufen kann man, seufz

    schade, dass sowas passiert:(