Nordrhein-Westfalen Köln Brunch im November

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 27. Oktober 2012.

  1. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
    Treffen in köln

    Schade, ich war 2 Wochen in Urlaub, wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich auch dabei!

    gruss anna
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Da das erst am 18.11. stattfindet, Anna, kannst du doch dabei sein?
     
  3. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
    Treffen in köln

    Leider nicht, hab schon was vor!
    Aber ein anderes Mal (Frühjahr?) wär ich gerne dabei!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Das nächste wird am ersten Samstag im Dezember sein in der Uniklinik zu den Vorträgen. Hinterher gehen wir meist noch Kaffeetrinekn und / oder in die Stadt auf einen der vielen Adventsmärkte.

     
  5. luftikussin

    luftikussin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aktualisierung:

    Ich hab völlig verpeilt, dass mein Freund an dem Tag Geburtstag hat, da wir aber reinfeiern und der andere Termin nun erst Abends ist könnte ich am 18. so zwischen 12 und 17 Uhr.
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    So - ich habe eben unseren Tisch nochmal bestätigt und Bescheid gegeben, dass wir zwischen 11:30 und 12:00 Uhr kommen. Nicht dass die um 11 Uhr warten und den Tisch weitergeben weil keiner da ist.

    Gruß Kuki
     
  7. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    73
    Brunch

    Liebe Kuki,
    danke (mal wieder) für die Organisation. Wir freuen uns.
    B.one
     
  8. luftikussin

    luftikussin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Freu mich auch!

    Danke fürs Organisieren!

    LG Luftikussin
     
  9. bunter Hund

    bunter Hund Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorträge Uniklinik?

    Hallo Kuki,

    die Frage gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber ich hoffe ihr seht mir das als "Neue" nach:vb_redface:. Was sind das für Vorträge in der Uniklinik? Auf deren Internetseite kann ich dazu leider nichts finden. Vielleicht ist da für mich auch etwas interessantes dabei...

    Liebe Grüße
    der bunte Hund
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    hi,
    Ich habe diese Woche Termin bei meinem Arzt und hoffe die haben da noch einen Flyer ausgelegt. Die Vorträge sind jedes Jahr andere, mal Osteoporose, mal Ernähruung, mal Orthopädie, mal Medikamente.

    Gruß kukana
     
  11. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kukana
    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt. Gestern habe ich oft an euch gedacht.
    Aber einmal, werde ich auch wieder dabei sein. Leider, im Dezember noch nicht.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  12. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo Zusammen,
    dieses Jahr gibt es keinen Patiententag in der Uniklinik Köln.
    Habe heute náchgefragt. Daher findet man auch keine Infos auf der Internetseite der Klinik.

    Es wird nur noch alle 2 Jahre eine Patiententag geben. Der Grund sei dass es nicht jedes Jahr bahnbrechend-Neues in der Rheumatologie gibt, ausserdem sei es auch der Wunsch einiger Patienten gewesen, den Patiententag nur alle 2 Jahre anzubieten.

    Viele Grüsse
    Käferchen
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Hallo Käferchen,
    Danke für die Info. Aber das ist wirklich schade, ich habe mir das als festen Termin meist schon Anfang des Jahres notiert. dann warten wir mal ein weiteres Jahr, ich hoffe es kommen dann auch viele neue Informationen zum Vortrag.

    Gruß Kuki
     
  14. alpenrose

    alpenrose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuki:)
    der Brunch gestern war super. Schade, dass der Patiententag ausfällt. Vieleicht können wir ja mal wieder ein Treffen in Bonn machen?
    Gruß Seeanemone
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden