Nordrhein-Westfalen Köln 4.Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 7. September 2009.

?

Was möchtet Ihr machen am 4.Oktober

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2009
  1. Zoobesuch ab 11 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Essen im ZooEck ab ca. 14 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brunch im Henkelmännchen ab 11 Uhr

    100,0%
  4. Spaziergang am Rhein bei gutem Wetter ab 14 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Köln
    http://rheuma-online.de/community/bilder/album2009

    Hier sind alle Treffen die 2009 eingetragen wurden, ohne *album2009* bist du auf der Hauptseite. Da sind die Workshops, Usertreffen, Kunst und Rheumabilder.


    Alter Wartesaal wär schön, nur sollen wir das noch vor Weihnachten machen?
     
  2. Kölner

    Kölner Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo Kuki,

    nee, vor Weihnachten wird es wohl für alle ein wenig zu stressig.
    Vielleicht könnten wir uns ja im Januar oder Februar (aber noch vor Karneval) treffen.

    Danke auch für den Link. Wenn ich das also richtig verstehe, dann gibt es über die Menüs im Forum keine Möglichkeit, eine Übersicht der Alben aufzurufen. Wäre das nicht eine Ergänzung wert?

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Stephan
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.060
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=31695

    Die Galerien waren von außen nicht aufrufbar, man kann sie nicht finden, das war mal bewußt so gemacht worden, weil nicht jeder wollte, dass Fremde deren Bilder zu Gesicht bekommen. Daher ist auch nie eine Verlinkung gemacht worden. Die Info zu den Galerien wird von User zu User weitergegeben. Inzwischen hat auch jeder die Möglichkeit eigene Alben zu erstellen um z.B. seine Kunstwerke zu zeigen. Wir werden das mal auf unsere *todo-Liste* für das nächste Gespräch im Arbeitskreis setzen.

    Gruß Kuki
     
  4. Kölner

    Kölner Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Diese Entscheidung würde ich für Fremde grundsätzlich nicht umwerfen wollen. Galt die denn auch für in R-O registrierte User? Wenn sich die Links ohnehin herumsprechen, dann kann das z.B. auch im Kontrollzentrum oder unter nützliche Links eingebunden werden.

    Happy Weekend!
    Kölner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden