1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Köln 4.Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 7. September 2009.

?

Was möchtet Ihr machen am 4.Oktober

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2009
  1. Zoobesuch ab 11 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Essen im ZooEck ab ca. 14 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brunch im Henkelmännchen ab 11 Uhr

    100,0%
  4. Spaziergang am Rhein bei gutem Wetter ab 14 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Am 4.Oktober ist das nächste Treffen in Köln geplant, da dies laut Umfrage für mehr Leute terminlich passt.

    Gruß Kuki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Mist - wenn ich in meiner eigenen Umfrage antworte, dann seh ich nicht mehr wer für wann abgestimmt hat. Muss man erstmal testen bevor man sowas merkt. Also für alle die so eine Umfrage machen, nicht selbst darin antworten, bzw. ganz zum Schluß.

    Gruß Kuki
     
  3. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neue Umfrage starten?

    Hallo Kuki,

    konnte - bevor ich abgestimmt habe - sehen, dass für den Brunch im Henkelmännchen du und poldi gestimmt haben.

    Dem habe ich mich jetzt angeschlossen, obwohl Zoo + Essen auch OK wäre.

    Spazierengehen am Rhein ist etwas pauschal (wo denn am Rhein?). Im Altstadtbereich mache ich das relativ oft. Deshalb für mich ggf. nicht so interessant.

    Vielleicht findet Alex ja einen Weg, dass die einzelnen Votings immer sichtbar (zumindest für den der die Umfrage erstellt hat) bleiben.

    Ansonsten wäre vielleicht eine neue Umfrage sinnvoll. Es haben außer dir bis jetzt ja nur 2 Leute abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Kölner
     
  4. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nachtrag

    Hallo Kuki,

    ich kann es doch noch sehen. Im Umfrageergebnis ist die ermittelte Anzahl Teilnehmer als Link dargestellt. Wenn ich darauf klicke, werden mir alle User, die dafür gestimmt haben, angezeigt.

    Ist das bei dir auch so?

    LG
    Kölner


     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Ja stimmt, es wird dann angezeigt wenn man auf die Anzahl klickt. Aber ich hätte mri gerne einmal klicken gespart :D

    Rheinpark wäre das mit dem Spaziergang hinterher. Aber das können wir eh noch machen wenn wir da sind und das Wetter mitspielt.

    Samstag treff ich mich mit Uli am Zoo. Kostet doch halben Preis nur am Familientag. Falls ihr noch nichts vor habt.
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab für brunch abgestimmt weiß aber noch nicht ob ich wirklich kann.
    mein dienstplan für oktober ist noch nicht fertig und es ist mein dienstwochenende.
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Habe auch für Henkelmännchen gestimmt. Wer weiß, ob das Wetter dann noch gut ist (wünsche euch schönes Wetter für euren Zoobesuch!) und ein paar Schritte gehen können wir bei Wunsch dann ja immer noch machen.
    LG B.one
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,
    ich habe dann mal einen Tisch im Henkelmännchen für uns reserviert. Ich hoffe es melden sich noch ein paar aus Köln und der Umgebung.

    Gruß Kuki
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich wink euch mal lieb zu und wünsche euch einen schönen Tag.
    Biba
    Gitta
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Letzter Aufruf für die Kölner und andere aus dem Kölner Raum, der Tisch ist bestellt und im Moment hab ich noch 2 Plätze frei am Sonntag.

    Gruß Kuki


    http://www.lanxess-arena.de/gastronomie/sonntagsbrunch.html

    Am 4. Oktober 2009 steht unser Sonntagsbrunch unter dem Motto

    „Brunchen wie auf der Wies‘n"

    Schlemmen Sie deftige Schmankerl und herzhaften Speisen.


    Wir laden Sie herzlich zu unserem Oktoberfestbrunch von 10.30 bis 14.30 Uhr
    im Restaurant Henkelmännchen ein.

    • Preis pro Person € 21,50
    • inkl. einem Glas Prosecco oder einem frisch gezapften Franziskaner Weissbier zur Begrüßung
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland

    O Schreck lass nach! Mein Gewicht!

    Aber ich freu mich schon sehr, und die Marie auch.

    Bis dann!

    Neli
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo an alle

    leider kann ich Sonntag nicht, ich muß Hundesitting machen, da meine Familie
    Star Light Express besucht und den Hund nicht so lange alleine lassen kann.

    Schade.
    Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen und schönes Wetter und gaaaaaaaaaaanz viel HUNGER.

    Viel Spass
    Gruß

     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das ist aber schade Anbar. Dann freuen wir uns wieder auf das Nächstemal, wenn wieder ein Treffen ist. Ute, wie ist es mit Dir, hast Du frei. Ich freue mich schon auf morgen.
    Bis dann
    Poldi
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Schade dass ich kein Dirndl habe....


    Für alle Besucher des Oktoberfestbrunches am 4. Oktober, die in Oktoberfesttracht kommen, halten wir zwei Tickets für das VfL Gummersbach Spiel gegen TV Großwallstadt am 16. Oktober um 19:45 Uhr in der LANXESS arena bereit!
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Kuki,
    schade,ich habe ein Dirndel hier.Nur,wenn ich sehe wie die Größe
    ist habe ich meine Zweifel,ob es bei die zumindest bis an die
    Oberschenkel reicht.:a_smil08: Aber ein ganz edeles von der Schwiegeroma,
    mit einer Spitzenbluse.Echte Spitze,dessen namen ich vergessen habe.:cool:
    Aber,ein Gag wäre es..
    Biba
    Gitta
     
  16. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nee ich muß arbeiten bin auch traurig.habe bis heute versucht zutauschen,aber sonntags will so recht keiner nachmittags arbeiten.
    schade hab mich eigentlich so gefreut auf alle.
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hab eben erst gehört, dass es heute einen Marathon gibt in Köln, der verläuft zwar zum großen Teil auf der anderen Rheinseite, aber es dürfte trotzdem voll sein in Köln. Der Start ist am Deutzer Bahnhof gegen 11:30, also für die, die dort an der Bahn aussteigen, gibts heute Gedrängel umsonst dazu :-(

    Ich muss auch gucken wo ich dann parken kann, falls das Parkdeck voll ist.
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Danke, kuki,

    ich hab mich gefreut, einige von Euch wiederzusehen
    und den "Kölner" neu kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Wir waren ja nur eine kleine Truppe, aber ein paar Bilder hab ich auch von uns reingestellt in die Galerie.
     
  20. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Neli,

    deiner Freude schließe ich mich an. Auch mir hat das Treffen Spaß gemacht.

    Allen vielen Dank für die interessanten Gespräche. Nächster Termin im alten Wartesaal? Da wäre ich gerne dabei.

    Viele liebe Grüße
    Kölner

    @kuki
    Neli hatte ja schon auf dem Treffen von der Galerie gesprochen. Hatte mich dann auch direkt auf die Suche gemacht und nichts gefunden.
    War jetzt über einen alten Link (Treffen aus 2008) drin. Verrate mir doch mal, wie ich da direkt hinein komme. Wenn ich über Community/Bilder&Alben gehe, sehe ich nur die zuletzt aktualisierten Alben. Wie stelle ich es an, wenn ich gezielt das Album unseres Treffens ansehen möchte?

    Besten Dank
    Kölner