Knochenbrüche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Julia123, 28. April 2011.

Schlagworte:
  1. Susanne01

    Susanne01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Ich habe aufgrund von Cortison Osteoporose bekommen und sitze schon seit 2 Jahren im Rollstuhl. Der Bruch ist aber nicht verheilt. In welcher Klinik warst du?
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Op war in Köln in der Eduardus Klinik.
    Ob bei mir jetzt alles ok ist erfahre ich morgen nach dem Röntgen.

    Was genau ist denn gebrochen, Vorfuß, Mittelfußknochen, Gelenk?
     
  3. Susanne01

    Susanne01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Ich drücke dir die Daumen. Bei mir ist es eine Fersenfraktur und der Mittelfußknochen. Ich nehme schon Forsteo zum Knochenaufbau, hilft aber nichts. Warst du bei einem Rheuma-Orthopäden?
     
  4. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Habe dir eine PN geschrieben.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Diesmal war es die Unfallambulanz sowie später Orthopädie. Aber die Klinik ist auch auf Rheuma sowie Sportverletzungen spezialisiert.

    Du könntest dich dort auch jederzeit in der Sprechstunde vorstellen. Vielleicht haben die ja Ideen ob und wie sie dir helfen könnten.
     
  6. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Oje, es darf einen aber auch wirklich nichts passieren, wenn man Rheuma hat.
    Wir hatten hier vor einigen Tagen auch viele vereiste Wege gehabt und ich bin da quasi Slalom gelaufen weil ich nicht gut laufen kann und Angst vor einem Sturz habe.
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Strippe HH so ging es mir gestern, es war ein richtiger Eiertanz -- aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Und Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich bin gut und heil angekommen und bin heute nicht aus dem Haus!!
     
    #27 18. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden