Knacken im Nacken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KleinKathi, 16. Februar 2006.

  1. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallöchen

    Na, ihr Knacker! Ich gehöre seit ca 12 Jahren zum Club der knackenden Knacker!;) Ich kenne das auch sehr gut. Knacken tut es bei mir eigentlich überall! Ohne Ausnahme und meist auch ohne Schmerzen!

    @Kleinkathi, das ist ja super, dass du nicht mehr knackst! Ich würds dir wünschen, dass es ganz weg ist!

    @sam, das mit dem Einrenken, kann man irgendwann dann auch selbst, dann hast du dir den Weg zum Ortho gespart:D!

    @Hermine, ich kann mit meinem Steiss knacken! Darf ich im Orchester mitmachen? Es klingt auch ganz laut und schlimm;)!

    @stoppelhopser, mein Lege knackt auch so vor sich hin und hat auch mit Rheuma nichts am Hut, aber er sagt immer, er mache das aus reiner Sympathie:).

    So, ihr leiben Knacker, ich wünsch euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Kathie
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Bei mir knackts auch (fast) überall

    Hallo Ihr Mitknacker,
    bei mir knacken vorallem die Knie seit bestimmt 15 Jahren (die klemmen manchmal richtig)
    und die Ellebogen und das rechte Sprunggelenk, manchmal auch der
    Nacken. Allerdings hat man bei Knieuntersuchungen nie einen Knorpelschaden feststellen können... habe mir das dann immer so zusammengereimt, dass da irgendwie die Gelenkschmiere fehlt- denn genauso fühlt es sich ja an. (Esse dann immer viele Gummibärchen- grins und bilde mir ein das hilft -tuts aber glaub nich wirklich)
    Knacken kam bei mir lange vor dem Rheuma -muss also nicht unbedingt damit zu tun haben.

    Immer positiv denken - Kopf hoch :p

    Liebe Grüße
     
  3. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Was knackert die Mühle... knick-knack!!

    Also sagen wir es mal so. Wir knacken beideziemlich arg. Mein GöGa Genick und Kiefer und ich überall. Früher war es mir fast Wurscht, das ist es aber heute nicht mehr, da ich überall, besonders in der HWS und im Kreuz Schmerzen habe.

    Dazu ist noch gekommen, dass ich neben :eek: der Wirbelsäule knacke. Hä??

    Das geht nun schon über Monate hinweg und ist nicht schön. Vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten, wo es mir egal ist, ob´s knackt oder nicht.
    In diesem Sinne. Ein kräftiges Knack-knack-Hurra! :cool:
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    ja ja das knacken, das kenn ich und wenn ich so nachdenke frage ich mich was zuerst da war das knacken oder das Rheuma oder beides zusammen.:rolleyes:

    alles liebe von Hypo
     
  5. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    hallo leute
    bei mir ist es nicht anders es nackt bei jeder bewegung die ich mache am HLW am schlimmsten aber beim essen :)
    da ich aber einen bandscheibenvorfall da hab kommt es wohl daher und an meine ellenbogen auch aber am linken ist es viel schlimmer , wie sag ich immer man muss damit leben.

    LG
    kleinemaus :)
     
  6. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Der Knack - Rap

    He du alter Knacker - HA!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [​IMG]So laut die Hüften schwingen kann schließlich keiner außer uns. Äääääääätsch:p


    Hatten wir nicht alle als Teenager die große Klappe???

    :) :) :)

    Das ist die Rache des großen Manitou...

    Tini hat heut nen Kasper gefrühstückt...

    [​IMG]

    Solange wir nur ein bisschen Sand im [​IMG]haben und ansonsten noch nicht [​IMG] solche Probs haben

    IS ALLES HALB SO WILDE.......................................................
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden