kleiner Gruss für B.One

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 6. Mai 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    das waren doch supergruppen...

    deep purple, led zeppelin, black sabbath, ....ich finde es toll, dass es noch andere rockbegeisterte hier bei ro gibt.
    deep purple kommen übrigens im juni auf den museumsplatz in bonn, bestimmt sehenswert, kann leider, leider diesmal nicht hin.
    im moment höre ich die neue cd von toni iommi (ehem. gitarrist bei black sabbath) / glenn huhges und die doppel cd von rhcp. finde ich auch toll. schöne gitarrensoli und der bassist ist auch gut.
    b.one
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    :D :D machen wir bei den hard - rockern weiter....

    das war mein lieblingssong anno 1970- da war ich grade mal 10 jahre alt.

    child in time
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Lang, lang ist´s her...

    na, Leute, das war noch Musikkk ! Ich bin am Mittwoch zur Nordsee gefahren und hab 2 1/2 Std. auf der Autobahn gestanden: wegen W:O:A ! (Wacken open air). Die Party ging schon auf der Fahrbahn los, die Bässe wurden aufgedreht und wir hatte jede Menge Spass. Am meisten nach meiner Aussage: "Jungs, das haben wir schon vor 30 Jahren gehört." LG von Elke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden