Kleine wenig Daumendrücken gesuch!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 5. Mai 2007.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo meine liebe Elke,


    mensch, was machst du denn schon wieder für schiet Sachen ?. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eigentlich hatten wir gedacht dich am Samstag zu besuchen, da wir auf Schalke fahren und in der Arena das Spiel gegen die verbotene Stadt,uns ansehen. Bitte bitte nimm deine " Beschwerden nicht auf die leichte Schulter. Ich kann dich gut verstehen, das du keine Lust auf einen Krankenhausaufenthalt hast , aber bitte denk an deine Gesundheit.
    Bitte meld dich oder aber sag bitte Michael und Evelyn bescheid, was es gegeben hat.
    Liebe Elke lass dich mal vorsichtig knuddeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du mit einem " blauen " Auge davon kommst und grüß auch ganz lieb deine Lieben.

    Brinki, die sich doch Sorgen macht, da sie dich doch ganz gut kennt
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen!!
    Lust aufs Krankenhaus hat wahrscheinlich keiner, aber es ist wohl besser so - leider!
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke !

    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht !

    Liebe Grüße von
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Elke,

    ach Mensch! :(
    Tut mir Leid das die Gesundheit Dir wieder versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen.
    Ich hoffe für Dich das man Dir bald einmal richtig helfen kann,rauszufinden was da genau los ist und dann auch die richtigen Medis findet,damit Du bald schmerzfrei bist.
    Ich drücke Dir die Daumen!


    Alles liebe
    Locin32
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    hat jemand etwas von Elke gehört?
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es ist zum..

    heulen...nimmt das bei dir denn garkein ende mehr...:(

    auch wenn wir uns irgendwie aus den augen verloren haben...so denke ich sehr oft an dich und frage mich, wie es dir geht.

    hoffe sehr nur gutes von dir lesen zu können und drück dich in gedanken...

    herzliche grüße

    liebelein nebst fam.

    (und evelyn hab ich leider letzte nacht erst dran gedacht...aber gratulation folgt).
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Ihr Lieben,

    Elke ist im Krankenhaus, bestimmt steht das hier aber auch irgendwo.
    Genaueres weiss ich aber nicht, weil ich im Hirn wegen Überfüllung geschlossen hab.

    Ich bin ihr im Moment also keine Hilfe, wer mag und kann haltet ihr die Stange.

    Alles Liebe
    Kira
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hallo Kira,

    das klingt nicht so, als ginge es Dir gut.
    Es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir baldige Besserung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden