Hallo meine liebe Elke, mensch, was machst du denn schon wieder für schiet Sachen ?. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eigentlich hatten wir gedacht dich am Samstag zu besuchen, da wir auf Schalke fahren und in der Arena das Spiel gegen die verbotene Stadt,uns ansehen. Bitte bitte nimm deine " Beschwerden nicht auf die leichte Schulter. Ich kann dich gut verstehen, das du keine Lust auf einen Krankenhausaufenthalt hast , aber bitte denk an deine Gesundheit. Bitte meld dich oder aber sag bitte Michael und Evelyn bescheid, was es gegeben hat. Liebe Elke lass dich mal vorsichtig knuddeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du mit einem " blauen " Auge davon kommst und grüß auch ganz lieb deine Lieben. Brinki, die sich doch Sorgen macht, da sie dich doch ganz gut kennt
Liebe Elke! Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen!! Lust aufs Krankenhaus hat wahrscheinlich keiner, aber es ist wohl besser so - leider!
Liebe Elke ! Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht ! Liebe Grüße von
Liebe Elke, ach Mensch! Tut mir Leid das die Gesundheit Dir wieder versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich hoffe für Dich das man Dir bald einmal richtig helfen kann,rauszufinden was da genau los ist und dann auch die richtigen Medis findet,damit Du bald schmerzfrei bist. Ich drücke Dir die Daumen! Alles liebe Locin32
es ist zum.. heulen...nimmt das bei dir denn garkein ende mehr... auch wenn wir uns irgendwie aus den augen verloren haben...so denke ich sehr oft an dich und frage mich, wie es dir geht. hoffe sehr nur gutes von dir lesen zu können und drück dich in gedanken... herzliche grüße liebelein nebst fam. (und evelyn hab ich leider letzte nacht erst dran gedacht...aber gratulation folgt).
Hallo Ihr Lieben, Elke ist im Krankenhaus, bestimmt steht das hier aber auch irgendwo. Genaueres weiss ich aber nicht, weil ich im Hirn wegen Überfüllung geschlossen hab. Ich bin ihr im Moment also keine Hilfe, wer mag und kann haltet ihr die Stange. Alles Liebe Kira
Hallo Kira, das klingt nicht so, als ginge es Dir gut. Es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir baldige Besserung.