"kleine Beschwerde" über die Bezeichung im Forum *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Mai 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    upsssssssssssssss......................... will auch....................
    bahhhhhhhhhhhhhhhhh is dat noch früh!
    :o
     
  2. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    @ Magenta

    WOW Magenta - du siehst ja äscht scharf aus :D :D ;) :p

    Sulkie
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Heul

    Lieber Alex,
    du hast mir versprochen ,dass ich meinen Benutzertitel
    ab 08.05. ändern kann.Und nun ?
    Bin immer noch Kenner.
    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  4. Anonym

    Anonym Guest

    sorry

    habe gerade gesehen,Kennerin
     
  5. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ich meinte es eigentlich nicht so wegen dem gut gehen:rolleyes:

    aber vielleicht bist du eine..die das ganze ein wenig überspielt..somit man es nicht rauslesen kan..wie's dir wirklich geht?

    nun ja..ist ja egal..ich hoffe..es bessert mal wieder..nix fürungut:o

    grüessli

    ps: alter hase oder alter falter ist ja wirklich nicht negativ gemeint
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Doegi,Alter Hase

    will ich, ab den 100. Beitrag auch nicht heißen,
    Ich schon mal Bescheid gebe.
    Wenn dann bitte ,"Alte Häsin":D
    Gruß Gucki
     

    Anhänge:

  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Heidi

    Hallo Heidi,



    Warum sollte ich meine Situation überspielen? Soweit ich weiß gibt es hier keine Bonsupunkte für gute Gesundheit *gg* ;) ;)

    Aber ich gebe zu, daß ich früher meinen schlechten Gesundheitszustand überspielt habe, weil ich mir nicht eingestehen wollte, daß ich krank bin und ich hätte nie um Hilfe gefragt.

    Dies liegt zum Glück eine ganze Weile zurück und ich bin dankbar für mein Leben und daß ich eine liebe Familie und gute Freunde habe.
    Natürlich habe ich derzeit schlimme Schmerzen, die Gelenke sind stark geschwollen und ich bin ständig müde und manchmal auch kraftlos. Heute stehe ich dazu, ich bitte um Hilfe und übertrage so manche Aufgabe auf andere.

    Aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen hänge ich manchmal durch, so wie am Freitag. Das ist für mich ok und ich lasse es zu.
    Mir ist es mittlerweile möglich, recht schnell wieder das Positive zu sehen und akzeptiere meine Situation ohne Groll.

    Dies hat jedoch nichts mit überspielen zu tun. Nein, ich überspiele nichts oder kaum mehr (es gelingt mir immer besser), sondern stehe zu meinen Schwächen und Stärken.


    Und für mich ist das eh nur Spaß *g*. Mir ist es egal, selbst wenn mein Benutzertitel "besenfliegende Hexe" heissen würde, wäre es ok für mich.

    Wie in jedem Scherz ist immer ein Körnchen Wahrheit enthalten ;)

    Liebe Grüsse
    Sabinerin :D
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    seht ihr ,was ich sehe?

    fragene Gucki
     

    Anhänge:

  9. das Bea

    das Bea Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Kiel
    UNVERSCHÄMTHEIT !!!

    Jetzt werde ich doch tatsächlich auch noch als "alter Hase" tituliert! Ich dachte inzwischen wären die Zeiten der unverschämten Userbezeichnungen hier bei r-o vorbei *?!?*
    Ich schätze, ich werde mich hier wieder abmelden ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden