"kleine Beschwerde" über die Bezeichung im Forum *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ja, ist es denn die Möglichkeit??

    Da schreibsel ich so vor mich hin, versuche intelligente Worte zu finden (sorry, wenn es nicht gelingt :D ) und aneinanderzureihen und was muß ich da sehen??

    [​IMG]

    Nach meinem 100. Beitrag (puh, hab ich schon soviel Sinn und Unsinn von mir gegeben?:p ), werde ich als "Alter Hase" tituliert!!

    [​IMG]

    ALTER Hase!!

    [​IMG]

    Also liebe Forumsbetreuer, Ihr beliebt wohl zu Scherzen.

    Nicht nur, daß ich seit gestern mein "T" für "Teuer" in meinem Schwerbehindertenausweis beantragen möchte, mich demnächst nur noch mit "Teuer...zu teuer" am Telefon melden werde und feststelle, daß ich zu gesund bin

    [​IMG]

    nein, mein Ego wird jetzt rapide gegen Null wandern, weil ich ein ALTER Hase bin!!

    [​IMG]

    Also, wenn ich bitten darf, ab sofort möchte ich eine "Flotte Motte" sein

    [​IMG]

    Aber bitte nicht nach dem 200. Beitrag "Alter Falter" daraus werden lassen :D

    [​IMG]

    Ich kringel mich vor lachen, wenn ich denn könnte *gg*

    Sabinerin
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hey..das freut doch uns..das es dir gut geht..:D

    aler hase hin oder her..hauptsache man wird akzeptiert oder etwa nicht??
     
    #2 10. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wunderbar

    Ich wollte ja an und für sich nichts sagen,

    aber der Computer hat mich gerade aufgefördert.

    Bitte fülle das Feld Beitrag aus.

    Warum kann man sich nicht mal ohne Worte unterhalten?
     

    Anhänge:

    • lach.gif
      lach.gif
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      270
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sabinerin,

    irgendwo im Bereich "Profil" kannst Du Dir selber einen passenden Namen geben - hab ich auch gemacht. Frag mich jetzt aber biddööö net, wo genau das ist, irgendwo unten rechts. Hihi, jetzt bin ich gespannt, was morgen bei Dir steht :D .

    Bussal von Monsti
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Heidi, Neli

    Hallöchen zusammen,

    @Heidi,
    nein, mir geht es körperlich gar nicht gut, mein Doc meint jedoch, daß es mir zu gut geht. Naja, so ist es nun mit Theorie und Praxis.....

    Mmh, akzeptiert werden...das mit dem "akzeptiert werden wollen" ist immer ein zweischneidiges Schwert.
    Natürlich freue ich mich, wenn ich von dem ein oder anderen akzeptiert werde, aber letztlich ist es nicht mein Ziel in diesem Forum, da ich einfach manchmal eine andere Meinung zu vielen Dingen habe wie andere. Aber das ist für mich ok ;)

    @Neli,
    wieso wolltest Du nichts schreiben? *fragendschau*

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Hi Monsti,

    die Angaben in meinem Profil habe ich bereits eingehend studiert und mit Liebeleins Infos weiß ich nun, daß bislang lediglich die Moderatoren ihren Status selbst bestimmen können.

    Aber das ist für mich auch kein Probs, dann bin ich eben alt

    [​IMG]

    und ein

    [​IMG]

    :D

    LG
    Sabinerin
     
  7. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.470
    Klasse, Dein Humor und deine Grafiken- kann sowas nicht!! Bis bald in Tirol!!! holladrio!! Mni
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Re: @Monsti

    Nein, man muss lediglich mehr als 100 Beiträge geschrieben haben und mehr als 10 Tage registriert sein.

    Da durch die Umstellung alle, die schon länger dabei sind, ein Registrierungsdatum vom 30.04. haben, müsste es jetzt also eigentlich gehn..

    Alex
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Doegi

    Hi Alex,

    lieben Dank für Deine Antwort.

    Lt. Faq müsste eine Rubrik "Neuer Benutzertitel" erscheinen. Diese Auswahl habe ich leider nicht in meinem Profil stehen.
    Wenn ich den "Namen im Forum" ändere, wird der Benutzertitel auch nicht geändert.

    Kann sein, daß ich jetzt gewaltig auf der Leitung stehe, aber ich verstehe es nicht.

    Vielleicht fällt bei mir der ehemalige Groschen auch nur Pfennigweise *gg*

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi sabi,

    Benutzertitel:
    Dieser Text erscheint in Deinen Beiträgen unter Deinem Benutzernamen.
    Du darfst maximal 25 Zeichen eingeben.
    Markiere das Kästchen, wenn Du den standardmässigen Benutzertitel wiederherstellen möchtest.
    HTML ist nicht erlaubt.

    das steht im profil, bei profil bearbeiten und zwar unter deinem geburtstag. das müsste doch zu machen sein, dich vom alten hasen zur flotten motte mutieren zu lassen :D

    gruss und viel erfolg, kuki
     
  11. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    @ Kukana

    bei mir steht unter dem Geburtstag auch nix von einem Benutzertitel....kannste glauben.
    Aber der gute Doegi hat es für mich geändert :D .

    Gruss, Tom
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi tom,

    ist aber komisch weil z.b. bella belissima es auch ändern konnte :confused: und die hat doch danna uch keine andere funktion als du , echt merkwürdig ...

    kuki
     
  13. Emma

    Emma Guest

    Hallo Sabinerin!

    Also, ich habe dazu auch nix gefunden!

    [​IMG]
    Viel lieber als "Kenner" wäre ich die "Wandersfrau"...
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  14. Emma

    Emma Guest

    Oder wäre "Wanderin" nicht noch besser???
    [​IMG]

    Emma
     
  15. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    ich find auch nix:confused:
     
  16. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    wirklich komisch......

    ich habe den Benutzertitel zwar selber geändert, aber bei mir steht es unter Profil ändern auch nicht mehr. sehr sehr seltsam...

    Bella
     
  17. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    106 Beiträge?
    In so kurzer Zeit?
    Wie geht denn das???? :confused:


    Na egal - dafür bin ich ja noch ein
    Frischling. :D

    [​IMG]


    Magenta ;)
     
  18. humania

    humania Guest

    Hallo Sabinerin, flotte Motte, alter Hase....:D

    oder wie auch immer.
    Finde es jedenfalls supi, dass Du soooooooooo viele Beiträge geschafft hast. Wie machst Du das bloss? Sitz Du Tag und Nacht vor Deinem Kasten? ;)

    Glaube, diese Anzahl erreiche ich nie, also werde ich nie ein "Alter Hase"........:(

    Humania..
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    DANKE :)

    Hallo an alle,

    zuerst einmal lieben Dank an Doegi, daß ich nun kein
    [​IMG]

    mehr sein muß, sondern mich über Nacht zum
    [​IMG]
    verwandeln durfte.

    Ich habe mich schon sehr gewundert, daß ich den "neuen Benutzertitel" nicht gefunden habe, obwohl ich doch extra meine
    [​IMG]
    geputzt habe.

    Naja, das "Problem" hat sich gelöst und nun hoffe ich doch sehr, daß ich nicht innerhalb kurzer Zeit ein "Alter Falter" [​IMG]
    werde.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin

    P.S. Nein, das Verfassen irgendwelcher aneinandergereihter Worte in diesem Forum gehört nicht zu meiner Hauptbeschäftigung. Ich habe sogar noch ein, zwei andere Interessen *gg*

    [​IMG]
    :D
     
  20. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo sabinerin,
    wie haste denn das jetzt endlich hinbekommen? sumi viel auch!!!!! :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden