Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Claudia78, 22. Juni 2013.

  1. frieda89

    frieda89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht... aber ich habe eine wirklich aggressive form von rheumatischen Erkrankungen abbekommen... es hat viele monate gedauert endlich ein helfendes Medikament zu finden... Dieses jetzt abzusetzen wäre nicht schlau...von daher abwarten... mit 26 bin ich ja noch nicht überaltert... aber meine Gesundheit ist mir wichtiger... und wenn ich kein kind bekommen kann ist es nicht so tragisch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden