Cabrito, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Urlaubsreise und dann noch in den Süden das richtige ist. Mein Lima hatte auch eine Gürtelrose und ihm ging es 8 Wochen nicht gut....... Obwohl die Medikamente Linderung brachten! Gute Besserung!
Genau Chrissi50, Gürtelrose bekommt nur, wer schon Windpocken hatte. Hab mich oben wohl falsch ausgedrückt.
Ja, und das sind wohl die meisten Menschen, die im Flieger sitzen. Meinste die haben Bock auf so eine üble Krankheit? Was sagt deine Ärztin denn bezüglich Urlaub in der Sonne/Hitze und fliegen mit dem Flieger auf engem Raum mit vielen Menschen? Meinst du, mit den Schmerzen kannst du den Urlaub genießen? Ich konnte nicht mal mit dem Hund gassi gehen, so mies gings mir wochenlang. Du kannst ja auch in kein Lokal gehen zum Essen, denn du überträgst ja die Krankheit.
ich bleibe zuhause. So macht das alles keinen Spaß. Ich möchte niemanden anstecken und mit dem Krankheitsgefühl bleibe ich lieber hier und nehme mir die Zeit gesund zu werden.
welches Schmerzmittel hat dir eigentlich geholfen? Novalgin (20 Tr. vor Stunden geholfen) hat nicht gewirkt.
Ich hab garnix genommen. Bei Nervenschmerzen hilft eh nix wirklich. Und Ibu 400 - die sollte ich versuchsweise nehmen - hat mich dermaßen außer Gefecht gesetzt, ich war wie besoffen und Wattekopf, sodass ich lieber die Schmerzen ausgehalten habe. Ich kann mit Nebenwirkungen nicht gut umgehen. Ich leide bei den meisten Medikamenten schlimmer an Nebenwirkungen, als an der Krankheit selbst, deshalb nehme ich nie Schmerzmittel.
mir gehts ähnlich wie dir. Darf mir gar nicht den Zettel durchlesen. Dann bekomme ich alles. Mit dem Hund kann ich auch nicht gehen. Liege im Bett. Gleich nehem ich die 2. Tablette Aciclovir. Auf die darf man ja nicht verzichten. Bin so froh, wenn ich das überstanden habe.