KG-hilfreich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Gast_, 15. März 2015.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    österreich
    2mal inder woche habe ich lagune.
    jaich mach tgl. 30 minuten meine,gymnastik daheim.lg
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Bayern
    moni, ganz schmerzfrei bin ich auch nicht was die Arthrosen, osteochondrosen, spondylose und Skoliose angeht, aber es hilft das es nicht so schnell noch mehr fortschreitet.
     
  3. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    österreich
    achso.danke lagune.
    es ist mal besser und dann aber wieder ganz schlimm an schmerzn.
    hat aber mit ra zu tun sagte mein doc.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden