Ich habe zwar keine Blumen und weinen sollst du wegen mir auch nicht, aber ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und auf dass es ein positives neues Lebensjahr und auch Jahr für dich wird, liebe kerstin! Liebe Grüße, Tina
Liebe Katjes, liebe Tina, recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Danke für den Blumenstrauß und Eure lieben Worte. Tina, auch einmal vor Freude und Rührung weinen, ist doch sicherlich in Ordnung? Es muss doch nicht immer nur aus traurigen Gründen sein. Liebe Grüße Kerstin
Liebe Kerstin, ich wünsche dir ein gut verträgliches und dennoch rauschendes Geburtstagsfest mit einem guten Start in das Jahr 2023! Liebe Grüße tilia
Liebe Tilia, recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und die schönen Tulpen. Liebe Grüße Kerstin
Liebe kerstin! Nachträglich möchte ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren und dir alles Gute für´s neue Lebensjahr wünschen, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit und viel Glück. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Ruth, liebe Sinela, recht vielen Dank für Eure Glückwünsche! Die Rose sieht nicht nur toll aus, sondern riecht auch sehr gut und verströmt hier genau so einen schönen Duft, wie die Rosen von Rose und Katjes. Danke auch für die Luftballons. Liebe Grüße Kerstin