kerstin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jazzlyn, 31. Dezember 2022.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @kerstin
    th (21).jpeg
     
    kerstin und stray cat gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Kerstin, viel Spaß beim Burtseltag feiern, auf ein grandioses neues Jahr 86D7AAF1-C3CA-4534-A391-BA694E2212C1.jpeg
     
    kerstin gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Kerstin,

    ich glaube, ich kann dir ja fast zuwinken:D und wünsche dir einen wunderschönen Tag heute, genieße ihn mit deinen Lieben.
    In 2023 möge dir nur beste Gesundheit beschert sein....
     
    kerstin gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    2 Könige bringen dir Gaben(aus meinem Stoffbild): 20221231_064902.jpg
     
    kerstin gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    20220607_065124.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber Gesundheit,
    wünscht Dir

    Rose
     
    kerstin gefällt das.
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Happy Birthday und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr ! IMG-20151017-WA0000.jpg
     
    kerstin gefällt das.
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir

    Mizi

    :birthday:
     
    kerstin gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    59295547_312090253018585_7823470602554966016_n.jpg
     
    kerstin gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstage. CB32480C-ECA5-4C00-B08B-9F3A31C1CF0B.jpeg
     
    kerstin gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Jahr, liebe @kerstin :)
    mögest Du auf Deinen langen Fahrten keinen schlechten oder aggressiven Autofahrern begegnen :star2:
     
  11. Liebe @kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :balloons:. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit. Feier schön...

    IMG_4387.JPG

    Liebe Grüße
     
    kerstin gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Alles Liebe und Gute wünschen ich Dir von Herzen.:birthday::birthday::birthday:
     
    kerstin gefällt das.
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe @kerstin,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, besonders stabile Gesundheit.:flowerface:
     
    kerstin gefällt das.
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Geburtstag.jpg Komm gut ins neue Lebens- und Kalenderjahr! :birthday:
     
    kerstin gefällt das.
  15. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Kerstin, alles gute für dein weiteres Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und einen Guten (vorsichtigen) Rutsch

    Lg.
    Gunilla7 upload_2022-12-31_13-40-21.gif
     
    kerstin und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    kerstin gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Kerstin,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste!

    Bamsekram,
    Mimmi
    IMG_20220503_155132709_HDR~2.jpg
     
    kerstin gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Einen schönen Tag und ein noch schöneres neues Lebensjahr mit vielen Glücksmomenten, liebe Kerstin. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :dance::dance2:
     
    kerstin gefällt das.
  19. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Allerherzlichsten Dank Ihr Lieben!

    Ich sitze hier und weine, so sehr freue ich mich.

    Danke das Ihr an mich denkt! Es ist ja nun auch mein erster Geburtstag ganz alleine und ich versuche es mir so schön wie möglich zu machen.

    Und Danke für die schönen Bilder und die Geschenke im Bild und von den selbstgefertigten Königen gebracht. Danke für die Wünsche für eine gute Fahrt! Eine Tour ist ja immer 1000 bis 1800 km.

    Danke für die wunderschönen Blumen und für den schönen Buddelflink (hieß er hier, aber Ihr kennt ihn wohl eher als kleinen Maulwurf).

    Danke für den Bamsekram.

    Einen kleinen Geburtstagstisch habe ich mir auch gestaltet, so wie er jedes Jahr war, aber natürlich mit neuen Geschenken und neuen Blumen.

    IMG_8281.JPG

    Liebe Grüße und auch Euch alles Gute und recht viel Gesundheit

    Kerstin
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Kerstin,
    Ich möchte dir auch mit einem Blumenstrauß ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren:)
     

    Anhänge:

    kerstin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden