Kennt jemand eine Harte Matratze?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von stephan, 21. Dezember 2009.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    meine freundin hat mal in einem reinen matrazenladen gearbeitet und hat immer gesagt es kommt auch auf das lattenrost an.es nützt nichts eine teure matratze zuhaben wenn das lattenrost schlecht ist.
    ich habe auch eine aldimatratze.das ist so eine,die passt sich aktuell immer der körperform an.sie ist in den anderen läden sehr teuer.bei aldi hatte sie glaub ich so um die 80 euro gekostet.aber ich sag nur toll.eine harte matratze ist bei unsere krankheit nicht der hit.möchte mir auch noch so eine auflage kaufen .wenn ich mal in einem fremden bett (urlaub)liege habe ich meistens probleme.
     
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo
    Meine Schwägerin hatte vor 2 J einen " Matratzenabend" bei sich zu hause.
    Da konnte man probeliegen,fühlte sich toll an , aber der Preis war auch "toll"
    Sie hat sich 2 gekauft und ist zufrieden.------------------
    Da ist solch eine Viskoelastische Schicht darauf.
    Habe lange gesucht und eine gute Lösung gefunden.
    Unsere Matratzen sind auch aus Aldi, aber ich habe immer sehr unter Verspannungen u Migräne gelitten.

    Habe einen I-Net Shop gefunden wo solche Viscoelastische Auflagen in Verschiedenen Stärken angeboten werden.
    Und das viel preiswerter als diese sündhaft teuren Matratzen.
    Sicher das Thema ist harte Matratzen, aber vielleicht ist dieser Tipp für den ein oder anderen doch nützlich.
    Wir haben unsere nun seit 6 Wochen und sind sehr zufrieden.
    Mein Gatte u ich haben morgens keine Kreuzschmerzen mehr und meine Verspannungen sind fast weg, Migräne hatte ich seither 1mal.

    LG Katzenmaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden