Kein Hunger, schnell satt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von LizzyW, 4. Dezember 2016.

  1. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    2.924
    Ort:
    Goslar
    Hallo LizzyW,

    orencia ist auch ein biological, es unterdrückt das Immunsystem. Ich habe es jetzt dreimal bekommen und finde auch, dass es schon ein bisschen anschlägt. Allerdings habe ich darunter ständig fiebrige Harnwegsinfekte, also auch wieder nicht so toll.

    Dann muss ich auch noch zur Magen- und Darmspiegelung, weil man ausschließen will, dass ich dort irgendwo Blut verliere und das meinen schlechten Ferritinwert erklärt.

    Ich freue mich...:(
     
  2. LizzyW

    LizzyW Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    und danke für die Infos.
    Sumseman: ich drücke dir die Daumen, dass deine Magenspegelung dir gute Nachrichten bringt!! Kannst ja vielleicht hier noch melden.
    Lizzy
     
  3. LizzyW

    LizzyW Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Hallo alle Nichthungrigen und Andere!

    Das Thread ist schon länger her. Seitdem gab es die Magenspiegelung, wobei alles bestens war! Danach habe ich die 'Hungerlosigkeit' bei Ärzten ab und zu erwähnt, aber niemand hatte eine Idee. Nun, ich habe mich daran auch gewöhnt - das ist ja auch nicht so schwer, da es nicht weh tut :)

    Dann in Dezember, vor Weihnachten, kam sie wieder zurück! Etwas klangheimlich, ich fragte mich, was das denn nun ist. Bis ich es erkannte: ich hatte Hunger! Krass. Jetzt muss ich mich daran wieder gewöhnen, es ist so lange her. Meine Güte, 4 Jahre.
    Mit den Medis gab es vor 2,5 Jahren den Unterschied, dass ich MTX ganz weglassen musste. Es geht irgendwie auch ohne, obwohl ich mit Kortison ziemlich balancieren muss. Vielleicht war MTX der Grund, wer weiß?
    Richtig viel essen geht immer noch nicht, aber das muss auch nicht sein.

    Viele Grüße,
    Lizzy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden