Lymphdrainage hey ich kann den anderen nur zustimmen. du solltest mal den arzt wechseln. ich hab alles bei dr. galla in köln machen lassen http://www.aesthetikum.com und bin absolut zufrieden. manchmal ist es einfach gut sich noch eine andere meinung einzuholen. lg
die hand muss wieder aufgemacht werden. die implantate müssen durch kleinere ersetzt werden. Lymphdrainage hilft erst mal. Furchbar alles.
@hallo madmaxi oh je, ich habs ja bald vermutet. och mönch, lass dich mal sanft knuddeln und in den arm nehmen von dem saurier. da werd ich mal doll an dich denken. hast schon ein termin? sind alle 5 finger betroffen? ich weiss wie das weh tut und anstrengt und lange genesung benötigt, habe selber eine knieprothese drin, schon die zweite. lass dich nicht entmutigen. hoffen wir, dass nach der nächsten op das besser wird und du die hand wieder benutzen kannst. liebe grüsse vom sauri
Toi, Toi, Toi Hallo Madmaxi, ach mensch, das tut mir sehr leid für Deine Freundin. Drück ihr ganz doll die Daumen, dass es beim zweiten Anlauf besser wird. Bleibt sie in der gleichen Klinik, oder hat sie den Arzt gewechselt? Ich hätte kein Vertrauen mehr und würde mir einen guten neuen Arzt suchen. Auf jeden Fall alles Gute von mir, Mutz
meine Freundin Inge ist tot Hallo, vor einiger zeit habe ich euren rat gebraucht, es ging um meine freundin inge. sie hatte rheuma positiv (arava) und bekam künstliche fingergelenke. viel ist schief gegangen. sie hat sich nie mehr davon erholt und die scheren rheumamittel die sie seit 10 jahren nehmen musste haben ihr herz aufhören lassen zu schlagen. meine freundin inge vorgestern gestorben. bin so traurig.
Aschied von Inge Hallo Madmaxi, das ist wirklich traurig, alleine zurückbleiben zu müssen. Und in all den Jahren konntest Du Inge kaum helfen - bei Rheuma hilft ja kein Wickel oder eine heiße Limo, sogar umarmen tut manchmal eher weh. Aber sieh es mal so: vielleicht war das Leben zu leben für Inge schon zu anstrengend, um durchzuhalten - ständig Schmerzen, das wissen die meisten von uns, lässt unseren Lebenswillen manchmal fast schwinden. Und so ist es vielleicht für Inge eine Erlösung, dass sie nicht mehr leben "muss". Ich wünsche Dir, dass Du bald mit einer liebevollen Erinnerung an Inge wieder gut weiterleben kannst. Gruß Solisophie
@hallo madmaxi oh, dass tut mir sehr leid! ich möchte dich lieb in den Arm nehmen und dir sagen, dass deine Freundin inge sehr gekämpft hat. Möge es ihr nun besser gehen. Ständig Schmerzen und Einschränkungen, führen nicht immer zu Heilungsmöglichkeiten. Behalte Inge in deinem Herz, so wie du sie gekannt hast. sauri
Hallo madmaxi, das tut mir auch furchtbar leid... manchmal kommt einfach auch zu viel zusammen. Und dann will der Körper nicht mehr. Hoffentlich kannst du diesen Schock möglichst gut verarbeiten. Herzliche Grüße und einen lieben Knuddler von Anurju
Heute war bei Beisetzung. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber so ist das Leben. DANKE EUCH ALLEN